Donnerstag, 26. Juli 2012

LO zum Zweiten

Gugguseli ihr Lieben

Ich war wieder einmal auf der Homepage von Jenni und habe mich inspirieren lassen von ihrem wundervollen Layout. Mich hat es sofort angesprochen und ich habe ein paar Fotos gesucht, gefunden und verscrappt.

Here we go:





Hach, ich muss ehrlich sagen: ♥ Ich hab mich in dieses LO verliebt 

Liebe Grüsse von der schwärmenden

Kommentare:

  1. ..oh ist das toll...die Farben sind ein Traum....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin sprachlos ein LO wie aus einem Märchen!
    So romantische Fotos
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo PrinzessinN,

    diese Liebe kann ich verstehen. Das Layout gefällt mir auch sehr gut. Die Farben passen alle wunderbar zusammen und die kleinen Details sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so der Scrapbooker, aber dieses LO gefällt mir ausgesprochen gut!!! Wirklich total toll!
    Vielen Dank auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. verträumt, verspielt, einfach Klasse!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    du bist zu Recht verliebt......das ist so superschön geworden, alles richtig gut gelungen - danke für´s Zeigen
    (und danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ja, man ist relativ schnell wieder im normalen Leben angekommen, aber um so wichtiger war der schöne Urlaub, an den man sich erinnern kann.)

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich auch verliebt sooo toll und mit den ganzen Details...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh wiiiiieee wunderschööön ist das Layout denn geworden?!?! So viele tolle Details und so viel zu entdecken. Ich bin ganz hin und weg
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Layout braucht unbedingt noch ein Extra-Kommentar! Das ist einfach so schön! Die Fotos mit der Nebelstimmung sind so klasse geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen