Freitag, 20. Juli 2012

Sneak Preview

Hallo zusammen

Es ist ein wenig ruhig auf meinem Blog, erst ein einziger Beitrag im Monat Juli. Dabei bin ich dauernd fleissig am Werkeln.

Nach den Geburtstagskarten für meine liebe Freundin, sind zwei Hochzeitskarten geplant und ich habe ein LO begonnen.

Um euch ein wenig mit Bildmaterial zu verwöhnen, hier eine Vorschau:

Inspiriert von Jenni entstand dieses LO:




Seht ihr das wundervolle Designer Papier? Ich habe es letzthin in einem Shop gekauft. Es ist wunderschön und auf der Rückseite ist es mit den Herzchen versehen, die ihr oben vom LO seht. Einfach nur zum Verlieben 
!

Mit dem unteren Bereich des LO's bin ich zufrieden. Aber irgendwie ist es mir noch zu nackt. Und ich möchte noch gerne ein Journaling anbringen. Aber irgendwie weiss ich nicht wo. Habt ihr eine Idee?

Und dann entstehen im Moment noch zwei Hochzeitskarten. Die Anleitung dazu habe ich bei Dani gefunden.


Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Mensch du bist ja richtig fleissig, zum beneiden. Das PP ist wirklich klasse.

    Weiter so :-) Lg
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin
    Wunderschön ist das Remember LO geworden mit den schwarz-weiss Fotos und dem tollen designer Papier, allerliebst! Das Journaling könntest du ja in einem aufklappbarem oder verschiebbaren Herzen anbringen... Den Text Remember hast du sicher weiss embosst, da würden auch gut zwei Ringe mit der gleichen Technik passen...
    Auch die Hochzeitskarten gefallen mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN,

    das Layout ist Dir super gelungen. Die Aufteilung und Farben sind wunderschön. Mir gefällt es so, wie es ist.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin, dein Lo ist einfach ein Traum. Mir gefällt die Schlichtheit. Das Foto, der innige Augenblick auf dem Bild kommt durch die Schlichtheit stark zur Geltung.

    Oh, die Hochzeitskarten sehen ganz toll aus. Ganz hübsch umgesetzt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen