Sonntag, 12. August 2012

Layout 6 x 6"

Hallo zusammen

Gestern habe ich nochmals ein süsses LO gewerkelt. Eigentlich wollte ich ins Bett gehen aber dann hat es mich gepackt. Ihr wisst ja, wie das so ist *lach*.

Als Vorlage diente wieder einmal ein LO von Jenni





Ich mag es, dass man mit wenig, so viel bewirken kann. Denke, werde noch einige dieser LO's machen. Sie sind schnell fertig und das Resultat kann sich sehen lassen.

Entschuldigt, dass ihr nur die Hochzeitsfotos zu sehen bekommt. Aber ich habe so viele entwickeln lassen und die wollen verarbeitet werden. Hoffe, ich kann euch bald noch Fotos von anderen Anlässen zeigen.

Einen wundervollen Sonntag wünsch ich euch allen!

Eure


Kommentare:

  1. Ein ganz schönes LO, gefällt mir sehr sehr gut! Vielen lieben Dank noch für deine herzlichen Kommentare auf meinem Blog, freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich totaaal süss!! Sieht super aus!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sieht total lässig aus in diesem Stil mit dem weissen Rand, wie die alten Polaroidkameras dessen Bild nach wenigen Minuten bereits entwickelt war!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare! ich freue mich immer riesig wenn neue Besuche den Weg zu meinem Blog finden! Dein Blog hat eine tolle Mischung aus Kreativem, Leckerem und schönen Fotos!
    So ein Mini-Layout ist mal was anderes, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh deine Layouts sind der Wahnsinn so toll und bezaubernd..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen