Montag, 17. September 2012

Award & Karte

Hallo zusammen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Carola und Jana für den "Kinderschuh" Award bedanken. Bitte entschuldigt, dass ich diesen so spät hier auf meinem Blog erwähne, aber irgendwie rennt mir die Zeit im September nur so davon.

Jedenfalls habe ich mich sehr über diesen Award gefreut. Es ist immer wieder schön, wenn man für seine Beiträge und den Blog, den man mit Herzblut führt, mit solchen "Komplimenten" belohnt wird.





Leider weiss ich im Moment nicht, wem ich diese Auszeichnung weiterreichen kann. Auf jedem Blog, den ich angeben wollte, habe ich diesen Award schon gesehen. Deshalb belasse ich es für dieses Mal dabei.

Gerne zeige ich euch wieder etwas kreatives von mir. Die Karte hat nun die Empfängerin Jenny erreicht und ich kann sie euch zeigen:





Ich liebe diese Farben sehr. Türkis wird wohl bald meine frühere absolute Lieblingsfarbe "pink" verdrängen :o).

Schlaft gut ihr Süssen!

Eure

Kommentare:

  1. Gerne, gerne:)! Dein Blog ist ja auch so schön und hat es verdient! Deine Karte ist wieder zauberhaft! Hab einen schönen Tag:),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, eine wirklich traumhafte Karte hast du gewerkelt! Und zu deinem verdienten Award gratuliere ich dir herzlich!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte! :)
    Ich liebe türkis sowieso, von daher, hat die Karte direkt überzeugt !;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. grogeous card!!!!
    love the folds!!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen