Sonntag, 2. September 2012

Diverses

Hallo meine Lieben

Der September hat bei mir mit einer Hochzeit angefangen. Meine roten Schuhe hatten ihren ersten öffentlichen Auftritt:




Auch scraptechnisch war ich aktiv. Für das Brautpaar gab es eine wunderschöne Hochzeitskarte (hab euch schon Mal solch ein Büchlein gezeigt).




In DIESEM Beitrag habe ich euch die Geburtstagseinladungskarten für die kleine Tochter meiner Freundin gezeigt. An der Party habe ich einige Fotos gemacht, welche ich auf CD gebrannt habe. Für diese CD musste natürlich ein entsprechendes Cover her:

Die Anleitung für dieses Cover habe ich von hier .

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin
    Wow zu diesem schönen Kleid passen die Schuhe supergut, du siehst Klasse aus! Deine Karte ist sicher gut angekommen, so liebevoll mit all den Details! Schnusig dieses CD Cover, danke für die Anleitung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Das Outfit ist der Hammer! Sieht ganz toll aus! Die kreativen Werke gefallen mir natürlich auch;), ganz toll die Cd- Verpackung! Ich mag so gern das gepunktete Designerpapier,
    Liebste Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Chic chic liebe Prinzessin! Die roten Schuhe stehen dir hervorragend! Ich beneide ja Frauen, die auf solchen Absätzen laufen können ;c) Ich kann "nur" Keilabsätze tragen (die liebe ich ja) und breite nicht so hohe Absätze. Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus. Der Stempel gefällt mir total gut und die Farben und die Gestaltung gefallen mir ebenfalls sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, ich war so erstaunt wie bequem diese Schuhe sind. Hab sie vorher nie getragen und ganz lange getanzt....bis es wirklich nicht mehr ging. Hach, hab so Freude an diesen Schuhen. Mal schauen in welchen Farben es diese noch gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hay prinzessinN
    tolle kombination mit den roten schuhen!!!leider ist es mir auch ein rätsel wie andere frauen auf solchen absätzen gehen können.......ich würde immer und immer wieder umknicken =) aber schön zum anschauen ists halt schon!!!
    einen tollen wochenanfang wünsch ich dir. lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Heiraten scheint ja voll im Trend,mein Sohn tat es vor 2 Monaten, meine Tochter am letzten Freitag und es ist noch nicht die letzte Hochzeit für mich dieses Jahr.
    Deine Schuhe sind toll und die Karte wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe PrinzessinN
    Du zeigst hier immer wieder superschöne Karten, die gefallen mir wirklich sehr gut =)
    Würde mich auf einen Besuch auf meiner Page freuen, und ich bemühe mich, hier des öftern mal vorbeizuschauen :)
    Es werden sicherlich noch mehr tolle Karten folgen...
    Grüsse
    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo PrinzessiN
    Tolle Schuhe... ich könnte nie damit laufen (neidischguck!!;-) stehen dir absolut gut!
    Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht und auch die CD Hülle finde ich eine geniale Idee.. die Kids haben sicher riesig Freude daran.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Prinzessin sooo vielleee schöne Bilder ..toll hast du alles zusammengestellt ..danke fürs zeigen..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus: Gürtel und rote Highheels zum kleinen Schwarzen...
    Und auch die Karte ist ein Hingucker! Da hat sich das Paar bestimmt gefreut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick... ;-)
    Die Karte ist auch toll.
    Ich hab dir auf meinem Blog einen Award überreicht, kannst ihn abholen wenn du magst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Huhu...Schau doch mal auf meinen Blog:)))
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen