Mittwoch, 12. September 2012

Karte & Mini LO

Hallo ihr Lieben

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben schon Mitte September.

Ich war wieder einmal kreativ. 


Als erstes möchte ich euch gerne ein Mini LO zeigen. Es hat die Grösse 6x6 Inch. Die Idee stammt von einem Online Scrapkurs von Jenni. Hier ist meine Version:



Dann habe ich noch einen Auftrag erhalten. Es wurde eine Karte zur Hochzeit gewünscht. Meine Kollegin hat auf meinem Blog eine Karte gefunden, welche ihr gefiel und so habe ich diese in der Farbe violett gebastelt. Dieses Mal inklusive eines Umschlages aus transparentem Papier.




Alles Liebe & träumt was Schönes!
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin
    ein schönes LO hast du gewerkelt, dein Kleid geht flatternd in den Schmetterlingsflügel über, das ist schön!
    Toll wenn man einen Auftrag bekommt und du hast ihn ganz schön umgesetzt, wirklich mit diesem transparenten Couvert wirkt die Karte sehr edel!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ein absoluter lila Fan und Transparentpapier finde ich auch toll. Die Lasche vom Umschlag sieht ja auch besonders schön aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine kreativen Werke geworden, gefällt mir total gut!:)
    Hab einen tollen Tag,

    Liebe Grüsse Jana

    P.S. Ich hoffe Du hast die Überaschung auf meinem Blog gesehen;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt schöne Karte geworden. Die Bordüre am Umschlag sieht echt toll aus und das Bändchen ist auch ganz süß.
    LG und schönes Wochenende, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessinN
    Dein LO sieht total schön aus. Mein nächstes Projekt ist auch Hochzeitsalbum und ich freue mich schon total darauf. Werde mir dann sicher bei dir ein paar Inspirationen holen : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen