Sonntag, 23. September 2012

Mini LO & Karte

Hallo miteinander

Ich war wieder in meinem Bastelstübchen und dabei sind die folgenden Werke entstanden:




Das Mini LO ist aufgrund von Jenni's Vorlage entstanden und bei der Karte habe ich mich auf dem Blog von Bea inspirieren lassen.

Ich hoffe, euch geht es besser als mir. Seit gestern habe ich Schluckweh und irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist.

Na dann...ab auf's Sofa mit einer Tasse Tee in der Hand.

Eure

Kommentare:

  1. sehr sehr schön und toll mit dem herausziehbaren Tag! Auch die Karte ist dir gelungen, das ist einfach eine tolle Farbkombi!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Dich! Die Karte ist supersüss:),
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh Schluckweh ist immer doof, aber mit einer Tasse biste schon mal auf den richtigen Weg. Zumindest konnte ich mein letztes herankommendes Schluckweh wieder verjagen.
    Dein Mini-LO find ich total süß, und deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Farbkobi ist klasse.
    LG Katja und Gute Besseerung!

    AntwortenLöschen
  4. What a sweetheart of a card, loving the layout!!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen
  5. ohjee, schluckweh ist scheisse. aber ein kleiner tip. Kauf dir roter Hollundersirup und dann trinkst du den ganz heiss. das hilft super und ist auch noch lecker dazu.

    das Layout und die Karte gefallen mir super..

    ich wünsche dir gute Besserung...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh...Schluckweh (halsweh?) da gibt gute Kügelchen. Hatte ich gerade auch in Gebrauch, nach 3 tagen war das Halsweh weg.
    Phytolacca D6, und ganz ohne Zusatzstoffe ;)
    Deine Kärtchen sind wunderschön geworden, wie immer ♥
    Viel Spaß in Chicago, wir waren dieses jahr in einem neuen Outlet,da gabs auch einen großen tollen Scrapbooking Laden, und der Freizeitpark Six Flags mit vielen Rollercoastern war auch gleich daneben. 3 Fliegen mit einer Klappe. Allerdings eine Std. entfernt von Downtown.
    P.S. wenn man auf dein mail klickt im Profil tut sich nix, deshalb hab ich hier geschrieben.
    Freu mich schon auf Deine Bilder von Chicago :D
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß, Doris

    AntwortenLöschen