Mittwoch, 2. Januar 2013

December Daily

Hallo ihr Lieben

Ich weiss, der Dezember ist schon Geschichte... 

Aber ich hinke mit meinem Album halt ein wenig hinterher. Heute ist wieder eine neue Seite entstanden.




Nun muss ich zuerst Fotos entwickeln lassen, bevor ich weiter machen kann. Ich bin wirklich zuversichtlich, dass das Album fertig wird. 

Und dann kann ich mich "endlich" neuen Projekten widmen :o).

Zuerst fängt aber morgen wieder der Arbeitsalltag an *seufz*.

Alles Liebe Eure


Kommentare:

  1. liebe prinzessin :)
    die magnolia bakery lohnt sich wirklich...wenn man sich entscheiden kann!!! :D
    wir waren 2009 schon mal in NYC im september...da war es perfekt :)
    und im oktober soll es auch toll sein, weil der central park dann ein bisschen indian summer feeling versprüht. habe ich gehört :)
    hach...ich glaube, man kann jedesmal was neues in dieser stadt erleben :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Du gestaltest Dein December Daily aber mit viel Liebe zum Detail :-D Schön!
    Ich habe das diesmal nicht angefangen, weil ich wusste, dass ich zu wenig Zeit haben würde.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin!
    Leider bin ich sone faule Socke, ich habs mal angefangen und mit Elan dann wieder seingelassen ;-)
    Umso schöner, sich immer wieder bei anderen an dieser liebevollen Arbeit erfreuen zu können!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und wenns schon länger dauert - na und? Hauptsache ist doch, du hast deine Freude daran. Also alles schön sehen, und wir können uns nach und nach an deinem DD erfreuen ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful album, the colors are lovely!

    AntwortenLöschen