Samstag, 23. Februar 2013

December Daily die Letzte

Hallo meine lieben Blogleser

Ich weiss, Dezember ist schon laaaange vorbei, aber ich bin heute endlich mit meinem December Daily fertig geworden. Damit ich euch nicht mit den restlichen Seiten langweile, zeige ich euch einfach nur noch das gebundene Album: 




Ich bin total happy mit dem Resultat.

Dieses Projekt hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr wieder ein December Daily zu machen. Durch Project Life bin ich jetzt ja geübt, täglich Fotos zu machen.

Alles Liebe!

Eure


Kommentare:

  1. Lieber spät als nie und es hat sich auch gelohnt. Finde es ganz super gelungen. Ich bin schon auf dein nächstes Pojekt gespannt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin das finde ich eine tolle Idee und so schöne Details hast du auf deinem Werk...gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin
    ganz klar... die Arbeit hat sich gelohnt! Wunderschön ist dein Daily geworden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön geworden!
    Ganz ganz klasse1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. naja besser spät als nie...so wie ich.
    Ich bekomms ja einfach gar nicht hin.
    sieht super schick aus.

    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen