Samstag, 9. Februar 2013

Project Life Week 1 & 2

Hallo meine lieben Blogleser

Ich hoffe, euch geht es besser als mir? Gestern morgen bin ich mit einem Brummschädel aufgewacht und es wurde im Verlaufe des Tages leider nicht besser. Zusätzlich fing auch noch die Nase an zu laufen. Das ist so gemein, dass es mich gerade jetzt erwischt hat. Wollte ich doch heute den ganzen Tag scrappen und kreativ sein.

Obwohl es mir nicht blendend geht, möchte ich weiter an meinem Project Life Album arbeiten. Ich mach halt so weit, wie ich mag.

In den letzten Tagen sind noch die Wochen 1 & 2 fertig geworden:








Ich habe gemerkt, dass ich gerne viel Text schreibe hihihi. Sorry, dass ich den Text unleserlich und die Fotos unkenntlich gemacht habe, aber es sind halt sehr persönliche Themen und diese möchte ich gerne für mich behalten. Aber man sieht ja dennoch einiges auf den Fotos.

Project Life macht echt ne Menge Spass.

Seid lieb gegrüsst.

Eure


Kommentare:

  1. Hallo PrinzessinN
    Toll das du uns hier deine Fortschritte zeigst, mir gefällt dein Stil sehr gut! ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe PrinzessiN,

    ein wirklich tolles Projekt! Man kann so viele schöne Erlebnisse festhalten und wie man sieht hübsch gestalten. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit!
    Das andere hört sich ja nicht so gut an; jetzt hat es dich wohl auch noch erwischt! :( Eigentlich kann man sowas ja gar nicht gebrauchen, aber immer dann, wenn man was vor hat, kommt es ganz dicke. So ging es mir die letzten 1 1/2 Wochen auch. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute!

    Herzlichen Dank für deine Glückwünsche *FREU*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    toll sind deine Seiten geworden! Es ist schon schön zu sehen, wie sich die Fächer nach und nach fällen, oder?
    Dein Kalenderblatt für den Januar gefällt mir supergut!
    Schade, dass du nicht ganz fit bist - bei mirwird es langsam besser...diese blöden Viren, die überall herumschwirren...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Ich hab mich hier mal eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dein Project Life gefällt mir, den Stil finde ich sehr schön! Das Foto von dem Macaron finde ich ja ganz toll! :-D
    Ich wünsche Dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein Aufwand und mit soviel Liebe gemacht, echt toll!!! Ich glaube ich hätte die Zeit gar nicht...

    lg Dani

    AntwortenLöschen