Dienstag, 19. März 2013

Project Life Week 9

Hallo meine lieben Blogleser

Ich melde mich kurz, um euch die folgenden Seiten meines Albums zu zeigen. Woche 9 ist nun komplett:





Die Dokumentation beschränkt sich auf das Ski-Weekend. Ich hätte noch x andere Bilder gehabt. Witzig...in manchen Wochen weiss man gar nicht, was man für Fotos in das Album machen soll und in anderen Wochen hat man so viele, dass die Entscheidung schwer fällt, welche man nehmen möchte.

Jetzt muss ich mich ran halten, denn die Wochen 10 & 11 sollten auch dokumentiert werden....

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen! Eine Woche ist schöner als die andere, schau mir Deine PL-Seiten sehr gerne an! Mach weiter so! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja unglaublich fleissig. Das wird sicher eine tolle Erinnerung!
    Ich habe mich also gleich für alle drei Kurse angemeldet bei Heidi : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt meine volle Bewunderung. Ich bin so froh, dass ich es heuer in einer anderen Form mache ...
    Die Seiten sehen toll aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das immer noch dabei bist
    Und ja mir gehts oft ähnlich mit den Bildern.
    Heute ist schon Samstag und ich habe für diese Woche noch kein einziges Foto geschossen.... hmmm... so langsam muss ich die Cam mal auspacken.
    Sehr schöne Seiten von Dir. Wünsche dir weiterhin gutes Durchhalten
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen