Samstag, 25. Mai 2013

Explosion Box zum Zweiten & Karte

Guten Abend ihr Lieben

Morgen steht ein Familienfest an. Drei liebe Personen haben dieses Jahr einen runden Geburtstag (40, 40 & 70 Jahre) und sie haben ein Fest organisiert. Da musste ich mich natürlich an den Basteltisch setzen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Da ich so begeistert von der Explosion Box bin, gibt es hier eine neue Variante. 


Eines der Geburtstagskinder fährt nämlich bald nach Grossbritannien. Aus diesem Grund dachte ich mir, mache ich die Box ein wenig mit den britischen Farben. Aussen habe ich versucht, die Underground Schilder nachzumachen. Ist noch ein cooles Detail, wie ich finde. Dann seht ihr wieder die Rosette, die mich ebenfalls fasziniert. Und ein kleines Leoprello mit Fotos gibt es auch dazu:





Für das zweite Geburtstagskind gibt es eine Karte, welche ich bereites als Konzertumschlag hier in grün gebastelt habe. Diese Version gefällt mir aber auch super gut:






Und zum Schluss möchte ich euch nun zeigen, was wir heute gekauft haben. Endlich konnte ich meinen Mann überzeugen, dass WIR diese Maschine UNBEDINGT brauchen:




Hach, ich bin so aufgeregt und glücklich. Hoffentlich kann ich sie bald benutzen und leckere Sachen damit zubereiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Alles Liebe

Eure

Kommentare:

  1. Die Explosion-Boxen ist einfach immer wieder ein tolles Geschenk deine Variante gefällt mir sehr gut.
    Bin schon gespannt was du alles mit dieser Küchenmaschine anstellst :-) ich hoffe du lässt uns daran teilhaben.

    Liebs Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow...die Geburtstags"kinder" werden sich
    freuen. Die Explosionsbox finde ich besonders
    klasse!
    Ja und dein Neuzugang in der Küche finde ich
    total genial, die Farbe hätte ich auch gewählt,
    ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo PrinzessinN
    Wow, solch eine Küchenmaschine hätte ich auch gerne!! Ganz toll ist deine Box geworden, superhübsch sind die Farben und die Rosette! Auch die Karte für den Herrn gefällt mir sehr gut!
    Hab' s gemütlich!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. hey du! ich liebe london!!! darum find ich die box ja auch soooo toll!!!! du warst ja wieer sehr kreativ...ich hoffe ich kommen ende der woche mal wieder dazu was zu werkeln!
    viel spass mit deiner neuen küchenhilfe, die "fägt" bestimmt! machs gut tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Explosionbox ist richtig klasse, eine coole Gestaltungsidee! Auch die Karte gefällt mir. Mit der Kitchen Aid habe ich auch lange geliebäugelt, schon allein wegen der Optik ;-) Macht sicht bestimmt super in Eurer Küche.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Die Box ist super und mit Sicherheit London Like.
    Aber die Karte ist der Knüller, die Farbe ist super super schön. Das Papier gefällt mir meeega gut.

    Und was du mit deiner neuen Maschine machst... da bin ich mal sehr gespannt... grins.

    ganz lieben Dank auch für deine lieben Genesungswünsche.

    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sind so super und die Karte!
    Ganz meine Farben!
    Ich wäre auch im Urlaub bald schwach geworden bei dieser Maschine. Viel Freude damit!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen