Mittwoch, 17. Juli 2013

Babies & Project Life Week 25

Guten Abend meine Lieben

Vor kurzem sind zwei neue Erdenbürger zur Welt gekommen. Ein sehr schöner Grund, um den frisch gebackenen Eltern eine Karte zu senden.

Inspiriert wurde ich wieder einmal von Bea.





Mir selber gefallen die Karten wahnsinnig gut. Es sind solche, welche man fast nicht verschenken kann. Kennt ihr das auch? :o)

Dann gibt es wieder eine weitere Woche in meinem Project Life Album:





Dieses Mal habe ich die für mich neuen Hüllen im  Design H genommen, da ich viele Fotos zu verarbeiten hatte:



Ich wünsche euch einen schönen Abend & eine gute Nacht!

Eure

Kommentare:

  1. Ganz, ganz herzige Babykarten hast du gewerkelt!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Total schön... ich kann verstehen daß Du die nicht gerne aus der Hand gibst :-) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...da kenne ich auch nur zu gut! Aber das kann man ja auch
    gut verstehen, deine Karten sind so was von klasse!
    Suuuuperschön!

    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich auch;) und die babykarten sind ja nun wirklich total niedlich geworden, gefallen mir gut u wird mal nachgewerkelt!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja total niedlich, der Elefant hat es mir besonders angetan!

    AntwortenLöschen
  6. Adorable cards, I love the semi circles and the little banners!! :)

    AntwortenLöschen