Sonntag, 11. August 2013

Hochzeitsfieber Teil 2...

Hallo ihr Lieben

Gestern war ich an einer wundervollen Hochzeit. Am Morgen habe ich mich mit dem Styling beschäftigt. Schminken und der Besuch des Coiffeurs standen auf dem Programm.

Danach ging es bereits zur Festlocation...kurz umziehen und auf zur Kirche. Als wir Gäste auf unseren Bänken sassen, ertönte die Musik und die Braut schritt dem Altar zu. Hach, ich war so gespannt, wie die Braut aussehen wird und es war schön, sie dann in voller Pracht zu sehen. Sie war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schon noch lustig, wie man sich manchmal ein Bild von jemandem macht und es dann am Schluss zu 90% übereinstimmt.

Jedenfalls möchte ich euch gerne ein paar Impressionen zeigen. Die Hochzeit war sehr klassisch. Es gab viele, weisse Rosen, der Apéro war direkt am See und das Wetter hätte perfekter nicht sein können.







Die Gäste haben für das Brautpaar ein Rezept gestaltet. Diese Rezepte habe ich in einen Ordner abgelegt. Den Ordner habe ich natürlich verziert und zum ersten Mal mit Stoff eingekleidet. Das Ergebnis ist zwar nicht 100% so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber schön ist es dennoch geworden.




Beim nächsten Mal muss ich schauen, wie ich die kleinen Probleme vermeiden kann. Auf der Innenseite der Deckel, habe ich weissen Cardstock aufgeklebt. Hier war meine Problematik. Beim Schliessen des Ordners braucht das Papier mehr Raum und ich habe alles im offenen Zustand trocknen lassen. Auch gefällt mir der Abschluss des Stoffes bei der Bindung nicht so gut. Dies muss ich das nächste Mal auch besser machen. Aber für den ersten Versuch, bin ich ganz zufrieden.

Die Fotos von der standesamtlichen Hochzeit brauchten auch noch eine passende Verpackung.


Somit ist das Thema Hochzeit für dieses Jahr für mich beendet.

Geniesst euren Sonntag!

Eure


Kommentare:

  1. wie wunderschön.... dein kleid ist ja toll.

    super idee mit den rezepten und so hat man immer eine erinnerung in der küche ;-)

    sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo prinzessinN
    :) wow, da hast du dir aber viel mühe gemacht. das rezeptbuch und auch die verpackung für die fotos - sehr schön!!!
    das kleid steht dir ausgezeichnet...es ist doch immer schön zu solchen anlässen sich herauszuputzen ;)
    alles liebe...tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdeko schaut ja echt klasse aus.
    Ich bin begeistert.
    Auch gefällt mir dein kleines Rezepte Album.
    Sehr schick, sehr gelungen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Album,
    wunderschöne Deko und wunderschönes Kleid
    steht dir richtig richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Naturfarbener Leinenstoff sieht dazu super aus!

    AntwortenLöschen