Donnerstag, 19. September 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 7

Hallo miteinander

Ich bin immer noch daran, die sieben Layouts von Janna Werner nachzuarbeiten. Gerne zeige ich euch mein Layout zum siebten Tag. 



Ehrlich gesagt war das Einfärben der Taschentücher nicht so ganz meine Sache. Dafür gefällt mir das selber gemachte Glitterherz sehr gut.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Eure,


Kommentare:

  1. Super schön. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.
    Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Prinzessin,

    ein sehr schönes Werk und mir gefällt das Herzchen und die Farbenkombi auch total gut!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bist du wirklich ganz fleißig im Nacharbeiten, klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich auch noch werkeln! Besonders das Herz hat es mir angetan, deinen ist einfach wunderbar!!!
    Herzlichst
    Das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!
    Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ersten Blick habe ich gar kein Taschentuch gesehen. Mir wäre das glaub ich auch komisch vorgekommen... :-) Aber es sieht im Gesamten doch sehr schön aus und dann passt es wieder. Das Herz ist klasse!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles LO.
    Besonders das kleine Glitzerherz springt mir richtig ins Auge.
    Sehr schick ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout sieht wundervoll aus. Die Farben sind so frisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben und so schön fluffig durch das Vellum!

    AntwortenLöschen