Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller


1. Im November freue ich mich am meisten auf die Vorbereitungen für die Weihnachstzeit.
2. Seit kurzem habe ich ein iPhone und ich bin total happy.
3. Es ist genau hier, in dem Ort, wo ich mich wohl fühle.
4. An meinem Basteltisch zu sitzen und mit all den schönen Sachen (Papier, Embellishment, Farbe, etc.) zu werkeln, beruhigt mich.
5. Wasser ist mein liebstes Element.
6. Wenn dein Kopf nicht angemacht wäre, würdest du ihn bestimmt Mal irgendwo vergessen. Das hat meine Großmutter mir oft gesagt :o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich einen Familienanlass geplant und Sonntag möchte ich basteln!
Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

 

1 Kommentar: