Dienstag, 12. November 2013

Project Life Week 39 - 42

Guten Abend meine Lieben

Ich war in der letzten Zeit nicht untätig. Nur bin ich nicht mehr so fleissig am Beiträge einstellen.

Wie ihr ja wisst, bin ich nicht mehr à jour mit meinem Project Life Album. In der letzten Zeit habe ich es aber geschafft, einige Wochen aufzuholen.

ACHTUNG, es folgt eine Bilderflut (habe extra nur die Doppelseiten genommen und auf die einzelnen Seiten verzichtet).

Woche 39:



Woche 40:
 

Woche 41:


Wir durften anfangs Oktober unseren zweiten Hochzeitstag feiern. Unglaublich, dass es schon zwei Jahre her ist. Wo ist nur die Zeit hin. 

Jedenfalls habe ich für diese zwei Seiten die Challenge "Komm Spielen" bei Dani Peuss gesehen und gleich umgesetzt (leider nicht in der dafür vorgesehenen Zeit, tja).
 




Woche 42:


Wie ihr gesehen habt, war ich an einem Crop. Unter Anleitung von Bea ist dieses tolle Set entstanden:


Das war's für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure,
 

Kommentare:

  1. Hey toll, da hast du aber schön aufgeholt! Dieses Jahr war ich leider nicht an dem Drop, schöne Sachen habt ihr gewerkelt!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber ganz ordentlich aufgeholt!
    Ja...unglaublich...schon zwei Jahre, so schnell vergeht die Zeit.
    Tolles Set habt ihr gebastelt!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Das Kartenset gefällt mir sehr gut! Schaue gerne wieder vorbei!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Seiten, das wird ein tolles Project Life Album

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic spreads! I like how you used the journaling cards for the spread that didn't have as many photos. Good for you for catching up! :)

    AntwortenLöschen