Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller

1. Ich könnte heute vor Glück tanzen. Ich habe bei der Sketch Challenge gewonnen.
2. Das Wetter der letzten Zeit find ich gut.
3. Ich habe so viele Bastel-Projekte im Kopf und ich hoffe, dass ich alle bis Ende Jahr umgesetzt habe.
4. Frühling ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten.
5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade.
6. Am Sonntag möchte ich nach über zwei Wochen Pause wieder einmal joggen gehen, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause (hoffentlich am Basteltisch), morgen habe ich einen Coiffeur-Termin & eine Kindergeburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich joggen gehen!
Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

 

1 Kommentar:

  1. Wow, soo cooool! *freu*Gratuliere dir recht herzlich! Mitmachen lohnt sich :-) Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen