Mittwoch, 2. April 2014

I followed my heart...

...and found you!

Hallo zusammen

Das ist der Titel meiner Karte, die ich euch heute zeigen möchte. Ich liebe dieses Stempelset und endlich konnte ich es erneut für ein Projekt benutzen.

Diese Karte ist für meinen Mann, der nächste Woche Geburtstag hat.




Ich merke gerade, dass die Farbe rot es mir ziemlich angetan hat in letzter Zeit. Vorbei die Phase, wo auf fast allen Projekten türkis der Favorit war.

Wünsche euch einen wundervollen Tag.

Eure,


Kommentare:

  1. Oh...wie...schöööön! Nicht nur, dass der Stempel toll ist, er passt auch noch perfekt!
    Sonnige Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft und so romantisch sieht kein Kärtchen aus! Total schön liebe Prinzessin! Du hast sie mit ganz viel Liebe gestaltet und der Eiffelturm und oben die kleinen Fähnchen gefallen mir zu gut! Dein Mann wird bestimmt begeistert sein!
    Mein Vater ist momentan mit seiner französischen Freundin (die auch aus Paris stammt) in Paris und machen dort 2 Wochen Urlaub. Da würde man doch jetzt auch gerne mit seinem Liebsten sein oder? :)

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Au revoir,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinziessin, die Karte ist wunder wunderschön!! Das Stempelset ist klasse und auch die Farben passen vorzüglich zueinander!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst ein herzliches Danke schön für deine lieben Kommentare bei mir! Ich freue mich sehr!
    Deine Karte für deinen Liebsten ist wunderschön, richtig romantisch mit diesem schönen Spruch.Ich beschäftige mich ja noch nicht so lange mit dem Papier, Stempel und co. Aber ich bin immer wieder von neuem begeistert, wenn ich so tolle Karten sehe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. dein Mann kann sich glücklich schätzen eine so wunderschöne Karte zu erhalten.Der Stempel gefällt mir auch sehr gut.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na du! das ist aber eine schöne Karte für deinen Mann - ich musste gleich schmunzel als ich vorhin auf deinen Blog kam (Eifeltürmchen :) ..........mach mal nen Abstecher zu mir.... - ich glaub irgendwie haben wir uns wohl abgesprochen :) hihihihi
    ich find rot super!!!!

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist dir so toll gelungen, dein Liebster wird sich freuen!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Karte, da wird sich dein Mann bestimmt freuen :-)
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön! Türkis oder rot, du machst immer tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine bezaubernde Liebeserklärung! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Von den Motiven, vom Aufbau und der Farbkombi!:)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kärtchen! Bestimmt freut sich dein Liebster!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der Stempel ist der Knaller, einfach super! Und das Motiv lässt eine schöne Geschichte vermuten... ;)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wow...superschöne Karte und da passt rot ja perfekt dazu!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wohl super lieb von dir ;))
    Hübsche Karte !! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft und eine schöne Männerkarte.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz tolle Karte, die Wimpel sind wunderhübsch! Da wird sich Dein Mann sicher freuen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Farbkombi hast du da gewählt, ganz bezaubernd!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Prinzessin N
    Wow, die Karte ist ein Traum. Ich finde es immer wieder schwierig eine Karte für einen Mann zu machen.
    Du werkelst sowieso ganz wunderbare Sachen.
    Hab lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Sweet Table. Der hat mich sehr gefreut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön :) Tolle Farben, und Idee.
    Lg

    AntwortenLöschen