Freitag, 18. Juli 2014

LO Gin Tonic

Hallo zusammen

Ich habe den aktuellen Sketch der
Scrapbook Werkstatt gesehen und da musste ich einfach wieder mitmachen. Layouts mit Quadraten mag ich total gerne.



 
Dieses Layout passt auch gut zum Thema "verscrappe deinen Lieblings Cocktail ODER eine Urlaubserinnerung" der aktuellen Challenge bei HappyScrappyFriends.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Geniesst es.

Eure,


Kommentare:

  1. sieht klasse aus, bekomme gerade Lust auf so einen Drink ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja gleich zwei Fliegen mit einer tollen Klappe geschlagen. Ein sehr stimmiges Layout. Vielen Dank für's Mitmachen bei den HSF. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Layout ist wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh wit schön das geworden ist und so tolle Farben!!!!!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes LO, hübsche Details wie z.B. die Ecken mit den eingerissenen Stellen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht so toll aus. Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Yummy!! Gin Tonic trink ich nur zu gerne. Ich mag das nicht so süß ;0))
    Wirklich ein tolles LO mit soooooo schönen Farben und Fotos :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Layout- gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufteilung mag ich auch sehr.
    Richtig klasse.

    Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oha, Gin Tonic mag ich auch zu gerne - das mit der Gurkenscheibe muss ich allerdings noch ausprobieren!
    Schöne LO-Kombination zwischen lecker und schönen Farben ;)
    LG,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles LO! Ich mag deine gewählte Farbkombi und die kleinen Embellis :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  12. Super! Das LO gefällt mir total gut, wie Du diese graphische Aufteilung mit den Embellies auflockerst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Layout!! Ich mag die Aufteilung mit den Quadraten auch sehr. Wirklich schön geworden, vorallem auch Deine Farbauswahl!!
    Lieben Gruß und schöne Woche, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Prinzessin,
    das ist ein schönes Layout und Gin Tonic soll ja neben Kirschen die Körpertemperatur senken...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. das LO gefällt mir sehr...kannst ja mal ein lieblingsrezeptebuch gestalten....so macht es mehr spass feine dinge auszuprobieren!
    hey und übrigens danke noch mal für deine post. das couvert ist vor unseren ferien noch eingetroffen und ich habe mich sehr darüber gefreut! und da hats schöne sächeli dabei...wer weiss, vielleicht kreiert der michel auch mal ein LO :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, toll! Ich liebe dieses Layout!

    AntwortenLöschen
  17. Ein super Layout. Schöne Farbtöne. Diese Ausgewogenheit gefällt mir sehr...
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. an den Sketch muss ich mich auch noch ransetzen.
    Deine Umsetzung gefällt mir aber ausgesprochen gut.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  19. Ein supertolles Layout! Ich liebe die Farbkombi und die weiße Schrift auf schwarzem Grund. Schön, dass du mitgemacht hast! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch ganz begeistert von den Farben. Sehr gelungene Umsetzung! <3

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Layout. Besonders mag ich die Ecken und die Farben sind ein Traum. Du hast mir auch richtig Lust auf Gin Tonic gemacht - werde ich sicher bald probieren. lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für ein tolles Layout. Du hast das Embellishment ganz toll angeordnet, das gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein LO sieht richtig klasse aus, jetzt brauche ich dringend einen Cocktail! Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen