Freitag, 29. August 2014

LO Love is all you need

Hallo zusammen

Schon wieder ein Layout zum Thema Liebe und Hochzeit. Dieses Mal aber mit einem Foto von unserem schönsten Tag. Ist auch schon wieder ein Weilchen her. Die Zeit rennt einfach nur so.






Entstanden ist diese Seite nach dem Sketch # 275 bei den Creative Scrappers.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse!

Eure,



Kommentare:

  1. ein tolles LO! Ja die Zeit rennt- wir sind nun 42 Jahre verheiratet:-)

    GLG zum Wochenende
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Endlich komme ich auch wieder einmal etwas zum Bloggen! Hatten etwas viel um die Ohren. Aber jetzt genug gejammert, nun zu deinem Layout.
    Ich bewundere dich, wie du es jedes Mal schaffst, ein Bild so in den Fokus zu stellen. Das Layout simpel gehalten, aber so unterstützend! Mega!
    Schöns weekend, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schöne Layout, so richtig schön romantisch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie toll, Layout und Foto ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde zum Thema Liebe kann man auch nicht genug Layouts scrappen.
    Deins ist jedenfalls ganz entzückend. Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  6. :) ganz einfach - super schön! geniesse den sonntag! lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. tolles LO! Pünktchen und Herz - einfach wunderbar!
    Danke meine Liebe für den Kommentar auf meinem Blog!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ...toll ist dein Layout geworden, aber das Foto selbst finde
    ich auch total klasse!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt auch beides:das Layout und das Foto. Ganz große Klasse !
    Nun ja, der Sommer ist vorbei und bei mir beginnt auf jeden Fall die Produktion für Weihnachten. Ich habe letztes Jahr im September den ersten Adventskalender verkauft...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. total romantisch...sooo schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. hach.... hach... wie schön...
    herrlich romantisch

    AntwortenLöschen