Mittwoch, 17. September 2014

Minialbum (Innenseiten)

Hallo miteinander

Im Februar habe ich euch ein Minialbum gezeigt
*klick*.

Endlich ist auch das Innenleben fertig geworden. Ein unfertiges Projekt ist somit abgeschlossen. Das fühlt sich super an!

Gerne zeige ich euch die Innenseiten (Achtung: Bilderflut!):









Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album, eine schöne Erinnerung
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön! Ich bin restlos begeistert! Die Papierwahl ist toll und die schlichte Deko auch! Ganz mein Fall ;-))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz toll geworden. So viele schöne Details.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll mit den Einsteckfächern!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  6. was ein schickes Album! Kompliment!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Prinzessin, jetzt komm ich endlich mal zum kommentieren;) ein richtig tolles Album hast du da gestaltet! Sieht echt klasse aus!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN
    Das Minialbum ist toll! Mir gefallen die Einstecktaschen, habe ich noch nie so gesehen! Herbstliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich richtig toll geworden!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  10. HAllo!
    Ein richtiges tolles Album :-) Die Einsteckfächer sind super! Sowas möchte ich auch mal probieren!

    Das Holzpapier sieht super aus. Da hab ich vorige Woche eine gefühlte Ewigkeit gesucht bis ich das in Österreich gefunden habe!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön geworden! Die ganzen Einstecktaschen sind ja sehr genial, das werde ich wohl mal liften müssen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was ist das schön! Mein Sohn hätte gerne ein Minialbum mit ein paar seinen Kinderbildern und so, dass wäre bestimmt eine gute Idee ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Album sieht richtig klasse aus! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. super schön hast du dein Album gestaltet! wunderschön! lg tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toll geworden! Diese "Einstecktaschen" finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  16. Seit dem ich für meine Tochter ein Minialbum gewerkelt habe, weiß ich welche Freude es immer wieder bereitet, es anzuschauen.
    Ich finde Dein Album ist wunderschön und mit den Innentaschen etwas ganz besonderes!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein richtig schickes Mini ist das.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht super aus! Das Gefühl kenn ich :) schön, wenns fertig ist und man es immer wieder anschauen kann.
    Sei lieb gedrückt
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderbar ist das Innenleben von deinem Album geworden.
    Ich bin ganz schwer begeistert
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  20. WAH, das ist einach wunderschön!
    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wunder- wunderschön....
    Die "Taschen" sind ja klasse

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Minialbum mit Taschen! Die Stempel wirken echt gut! Es ist sehr schön dekoriert.

    AntwortenLöschen