Mittwoch, 3. September 2014

Rezeptordner

Guten Morgen miteinander

HIER habe ich euch schon Mal einen Rezeptordner gezeigt. Ich wurde angefragt, ob ich wieder einen solchen Ordner für eine Hochzeit gestalte.

Dieses Mal habe ich einen anderen Ordner genommen (war eine super Idee und das muss ich mir merken). Stoff und Schleife sind gleich aber ich habe noch einen Tag mit den Namen der Brautleute gemacht. Ein hübsches Detail, wie ich finde.


Nebenbei konnte ich meine neue Stanze benutzen und habe mich im Rosen machen versucht hihihi.




 
Ich hoffe, dass sich das Brautpaar freuen wird.

Ganz liebe Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Gefällt mir gut mit dem Leinen, weiß und den Miniakzent in rot!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ui total schön. darf ich fragen was das für Stoff ist? selbstklebend?
    Muss demnächst auch so ein Buch machen daher meine Frage und die Idee mit Stoff zu beziehen find ich super.

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Und wie die sich freuen werden! Also, das müssen sie einfach. Was für eine tolle Idee. Und so ordentlich. Das würde ich so nie hinkriegen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, schaut edel aus mit diesem tollen Stoff.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo!
    Das ist aber eine schöne Idee! Ich glaube die Brautleute freuen sich bestimmt.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Leinenoptik gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel - da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wer würde sich nicht über so einen tollen Ordner freuen?????

    GLG zum Wochenende von elma

    AntwortenLöschen
  9. Der ist so edel. Einfach wunderbar.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Bestimmt freuen die sich über diesen schönen und einzigartigen Ordner ... da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, ein absolut edles Büchlein! Wunderschön und die Fotos machen Lust, den Stoff zu fühlen!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tollen Stoff hast du gewählt und mit der Schlaufe sieht edel aus.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes geschenk hast du da gezaubert. das macht gleich doppelt spass zu kochen :) grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön.... der Ordner sieht so edel aus.
    Wunderschön

    AntwortenLöschen