Montag, 13. Oktober 2014

LO Carmel

Hallo meine Lieben

Bevor ich unsere Reise mit dem dritten und letzten Beitrag abschliessen werde, möchte ich euch wieder Mal etwas Kreatives zeigen.

Der aktuelle
Sketch der Scrapbook-Werkstatt gefällt mir sehr gut. Ich mag es clean & simple und deshalb musste ich mich gleich an meinen Basteltisch setzen.

Nach meinen Ferien fiel mir der Anfang irgendwie richtig schwer. Bin ehrlich gesagt noch nicht richtig im Scrapmodus.

Schlussendlich ist dieses Layout entstanden:






Hmmm ich würde eigentlich gerne noch ein Journaling unterbringen. Aber irgendwie weiss ich nicht wo ich es platzieren soll. Habt ihr eine Idee oder würdet ihr es so belassen?

Vielen Dank & einen guten Start in die neue Woche!

Eure,


Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin,
    das Layout sieht doch ganz gut aus. :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein LO tolle Papierchen hast du gewählt und das Meer auf dem Foto da kommt Ferienstimmung auf.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Lo sehr gut, durch diese Dreiecke gibt es dem Bild Raum-- kommt dadurch gut zur Geltung. Dein Journaling könntest du hinter deinem Foto platzieren und einen Faden daran hängen, damit du es immer herausziehen kannst.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. ...ein hübsches Layout, ich glaube ich würde kein Journaling mehr
    unterbringen, allerdings die Idee es hinter dem Foto zu "verstecken"
    finde ich klasse!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin PrinzessiN,
    wow, ich finde dei LO total klasse gemacht. Selber habe ich noch nie eines gebastelt. Liegt mir irgendwie nicht, deshalb kann ich dir auch hierzu keinen Tipp geben.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Umsetzung! Die Farben sind so schön... Ich muss mich da auch mal ans Werk machen, irgendwie ist mir der Oktober- Sketch bisher entgangen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Prinzessin N.,
    dein Layout ist wunderschön geworden. Deine Farbkompination gefällt mir richtig gut.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Passt absolut perfekt zur Strandszene!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Prinzessin (das groß gewollte N wird leider immer wieder zu einem kleinen n),
    schaut klasse aus dein LO. Carmel ist halt auch ein sehr idyllischer und inspirierender Ort.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Freue mich, dass du bei meinem Give Away dabei bist. Und auch über die Verlinkung. Liebsten Dank und viele Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das LO wunderbar- finde es perfect so
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft. Du hast so schöne Farben und Papiere gewählt und ich mag ja auch das Layering.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Mir hat der Sketch auch sehr gut gefallen und du hast echt ein wunderschönes Layout damit erstellt! Und das du schon in Carmel warst....hach, da will ich auch unbedingt mal hin, ich habe schon so viel gutes darüber gehört & gelesen.
    Ach ja, Journaling könnte man vielleicht noch unter dem Foto, also gegenüber des Titels anbringen ,denke ich.

    AntwortenLöschen
  13. Ein klasse Lo! Der Titel leuchtet so richtig schön raus. Ich finde es toll so wie es ist.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow....man sieht bei deiner Umsetzung absolut nicht, dass du scraptchnisch noch nicht *drin* bist... Toll!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Superschönes Foto und Layout.
    Ich benutze gerne Tags fürs Journaling und verstecke die in einer Tüte hinter dem Foto.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe PrinzessinN
    Dein Layout gefällt mir sehr gut, vorallem das Doily, das du unterlegt hast, finde ich süss.
    Einen guten Start, Christa

    AntwortenLöschen
  17. Das Layering ist einfach wundervoll! Journaling vielleicht am äußeren Rand entlang oder versteckt unter dem Papierstapel?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Du Liebe,
    wenn ich dein LO betrachte, möchte ich am liebsten gleich wieder in den Urlaub fahren (auch wenn ich selber das Wasser direkt vor der Tür habe), aber hier gibt es leider keinen richtigen Sandstrand mehr!
    Du hast es super toll gestaltet und an deiner Stelle würde ich nichts mehr ändern. Wüsste auch echt nicht, wo man das Journaling noch hinsetzen könnte. So ist es perfekt, finde ich! :)))
    Danke für deine lieben Worte und das du meinen Blog trotzdem besucht hast und mal nach dem Rechten geschaut hast ;c) Dann kennst du dieses Gefühl ja gut und hast auch das Richtige getan! Einfach mal ganz weg davon und darüber nachdenken was jetzt erstmal wichtig ist für dich und sich einfach etwas sammeln.
    Dann gucken wir mal, ob ich dich demnächst wirklich etwas inspirieren kann :)

    Mach's gut du Süße und fühle dich mal ganz lieb gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Prinzessin N
    Jetzt musste ich erst Google fragen was ein Journaling ist... Aha! Also so ein Text würde, finde ich, oben rechts ganz gut hin passen. Aber eigentlich ist das Layering so schon schön genug. Ich bin ja immer wieder hin und weg von deinen tollen Kreationen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. WOAW!!!! absolutly amazing!!!! love this page :)
    bizzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirklich tolle Sketchumsetzung.
    Ich glaube, da muss ich mich auch dringend noch dran setzen.
    Gefällt mir nämlich auch gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  22. wow... ich fand den Sketch voll schwierig...
    aber so ist es einfach sehr sehr genial.... ein Traum

    AntwortenLöschen
  23. toll! I ch mag diesen sketch und deine interpretation!

    AntwortenLöschen