Montag, 15. Dezember 2014

December Daily cover & reason why page

Hallo zusammen

Mein December Daily (DD) nimmt langsam Form an. Ich bin zwar noch im Rückstand. Aber immerhin habe ich das Cover und die Einführungsseite gestaltet.

 
 
Die Vorlage für die Einführungsseite (reason why page) habe ich bei Ali Edwards gefunden. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich es für mein Album übernehmen musste.

Endlich kommen nun auch meine ungebrauchten & originalverpackten PL-Dividers zum Einatz.



Mittlerweile habe ich die Fotos für die ersten Wochen ausgewählt, bearbeitet und gedruckt. Die Seiten müssen somit "nur" noch dekoriert/gestaltet werden.

Sobald ich kann, werde ich euch ein paar Impressionen der Innenseiten zeigen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse!

Eure,

 

Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin,

    Zuerst einmal muss ich dir sagen, dass du echt gemein bist... immer wenn ich auf deine Seite komme, sehe ich als erstes deine Zimtsternchen und dann läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen... ich möchte mir jedes mal welche schnappen, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig:-)
    Dein December Daly sieht einfach wunderschön aus und so schön stimmig. Bin schon auf weitere Impressionen von dir gespannt.

    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin,
    cool, das sieht doch schon mal super toll aus. Das Rot passt schön zum Dezember und zu Weihnachten. Ich bin gespannt auf die Folgeseiten. Finde es super toll, dass du im Dezember Zeit dafür findest. Ich habe mir ein DD für nächstes Jahr vorgenommen ;)
    Herzlich
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Cover, viel Spass bei den Folgeseiten gestalten!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Dezember Daly wird super----- schön in den traditionalen Weihnachtsfarben
    Wünsche Dir eine geruhsame schöne Adventswoche
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Cover und erste Seite, bin gespannt auf mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe PrinzessinN
    Das Cover deines december daily ist ja so schön! Da bekommt man gerade Lust zum Scrappen! Vielleciht schaff ich es auch mal so ein Monatsbuch zu gestalten, aber der Dezember wird's dann kaum sein, da im Moment zu viel los ist. Liebe Grüsse dir, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die Holzembellies sind genial, ne??!? Ich finde die Serie so schön und bin gespannt, mehr von deinem tollen DD zu sehen.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Farbkombi einfach toll...
    herrlich das rot... super schön

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Das Cover ist super toll geworden, die Idee mit dem Doily finde ich so schön <3 Ich hätte auch gerne so ein schönes Cover gestaltet, aber irgendwie habe ich immer Angst, dass das Cover irgendwie kaputt geht oder die Hälfte wieder abfällt :/ Ich hab mich noch nie rangetraut. Ich bin gespannt auf die Innenseiten!
    Mittlerweile habe ich sogar schon ein Kleid für unsere Hochzeit. Wir heiraten ja nur im engsten Familienkreis im Standesamt und gehen dann essen, so viel zu planen war da zum Glück nicht. Ich glaube ich wäre auch ziemlich überfordert gewesen mit einer 'richtigen großen' Hochzeit.
    Liebste Grüße,
    Elli :)

    AntwortenLöschen
  10. Bezogen auf deinen Kommentar bei mir :)

    Ja, da bist du echt nicht die einzige! Ich bin ja sogar im Jahr 2013. Das war mein erstes Jahr PL (und auch mein letztes), denn ich bereue zwar nicht, es ausprobiert zu haben, aber habe festgestellt, dass es mir zu viel wird und dieses Format auch nicht so richtig mein Ding ist. Obwohl ich es eh schon recht "locker" gesehen habe, was die Aufteilung betrifft. Es ist immer recht mühsam, mit der Fotoplanung und die Seiten verziere ich dann doch zu aufwändig. Ausserdem das viele Plastik...;) Und ich will auch nicht dauernd das gefühl haben, hinterher zu hinken, das ist zusätzlicher Stress den ich nicht brauche ^^ Das Jahr 2013 will ich noch abschließen, 2014 ist in einfach soviel anderes dazwischen gekommen, und wie du sagst, andere Interessen hat man ja auch noch. Ich möchte in den Ferien eine Art Memory Book machen, was ich auch für's folgende JAhr plane. Was ich da genau vorhabe, werde ich dann auf dem Blog vorstellen. Mal sehen wie's läuft. Denn eine Alltagsdoku zu haben ist schon schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Album!
    Mit meinem Dezember Tagebuch bin ich dieses dogar up-to-date, das ist wirklich eine Premiere. Das von 2013 habe ich erst in diesem - ich glaube - November fertig gemacht. ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen