Mittwoch, 24. Dezember 2014

December Daily Tage 1-14

Guten Morgen miteinander

Auf meinem Blog wird es ein wenig weihnachtlich (besser spät als nie hihihi).

Am letzten Wochenende konnte ich bei Tageslicht endlich Mal alle meine Sachen fotografieren.

Gerne zeige ich euch ein paar Seiten meines December Dailys. Achtung: es folgt eine Bilderflut.

Die erste Seite habe ich zwischenzeitlich ergänzt. Dieser tolle Kalender
*KLICK hier* musste einfach mit ins Album. 



Die Einführungsseite (reason why page) habe ich euch schon das letzte Mal gezeigt, aber hier nochmals ein Bild.



Weiter geht es mit dem 1. Advent. Dieser ist quasi der erste Tag meines DDs.
 

 
Es folgen die Tage 2 - 13:










 
Die Adventskalender-Zahlen habe ich von HIER.

Es macht wirklich unheimlich viel Spass. Ich habe leider keine Zeit, jeden Abend am Album zu arbeiten. Aber wenn ich mich dann Mal hinsetze, dann schaffe ich eine Woche.

Was ich aber merke ist, dass mir das Arbeiten mit den PL-Hüllen nicht so wirklich gefällt. Für mein PL ist es ok und dort stört es mich überhaupt nicht. Aber hier beim DD machen mir die "Papierseiten" viel mehr Spass. Das nächste Jahr wird dies wohl wieder geändert.

Ich wünsche euch schöne Festtage mit euren Liebsten! Geniesst die Zeit.

Herzliche Grüsse!

Eure,




Kommentare:

  1. Ich bin verliebt in dein DD! Ich finde es ganz wundervoll. Vor allem das graue Sternchenpapier, der Briefumschlag und das Foto von eurer Krippe haben es mir angetan.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. So genail gemacht! Es war toll, dich die ersten 13 Tage begleiten zu dürfen!
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du das durchziehst, ist sicher eine schöne Erinnerung!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. das Album ist wunderbar mit mir gefällt es sehr gut.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes DD! Die Farben sind total schön!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Na du?! hoffe du hattest wunderschöne weihnachten und gemütliche stunden mit deinen liebsten. habe gestern versucht einen kommentar zu hinterlassen - jedoch hatts irgendwie nicht geklappt.
    ich frage mich immer: wie macht sie das blos?! arbeiten, fotografieren, scrappen und dann noch haushalten...also wenn ichs nicht wüsste, würde ich meinen, dass dein tag mehr stunden hat als meiner :) ...ein wunderschönes dezember daily ist eintstanden und wieder völlig in deinem charmanten stil - i like! ich freu mich immer dich zu besuchen und hoffe auch, wenn das kleine michelchen da ist, trotzdem zwischendurch bei dir vorbeischauen zu können! mach weiter so und ich wünsch dir einen tollen "wintertag"...endlich mal schnee!!!! grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Erinnerung! Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Album and I love how you used the calendar page!

    AntwortenLöschen