Montag, 8. Dezember 2014

★ PrinzessinN's Weihnachtsbäckerei ★ Vol. 2

Guten Morgen meine Lieben

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare von euch bedanken. Ich freue mich jeweils riesig über jeden einzelnen. Ohne euch würde das Bloggen keinen Spass machen! DANKESCHÖN!!!

Vielen Dank auch für die Genesungswünsche an meine Mutter. Sie hat nun auch die zweite Operation hinter sich gebracht und es geht ihr so weit gut. Ich bin froh, dass alles vorbei ist und wir hoffentlich lange Ruhe haben werden.

Heute möchte ich euch Mal etwas nicht scrappiges zeigen. Am Samstag war ich zusammen mit einer Freundin fleissig (wie auch schon letztes Jahr *klick hier*). Wir haben sechs verschiedene Guetzli-Sorten gebacken. Der ganze Backmarathon hat ca. 6 Stunden in Anspruch genommen.


Wenn man aber das Ergebnis am Schluss sieht, dann lohnt sich der Aufwand halt doch.






Diese Box habe ich heute für meine Arbeitskollegen mit ins Büro genommen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie leer ist hihihi.



 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüsse.

Eure,

 

Kommentare:

  1. Wow, ganz schön fleißig. Und die sehen alle so lecker aus - mmmhhh! Am liebsten würd ich mir das ein oder andere Plätzchen zu mir beamen. ;) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm! Mei warst Du fleißig :D
    Lecker lecker!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh man bist du fleißig!!! Beim Backen müssen bei mir immer ganz schnelle Rezepte herhalten.....Respekt!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die Kekse sehen ja super lecker aus! Und auch noch so viele <3 Da haben sich die Kollegen bestimmt sehr gefreut und ich vermute, die Dose ist schon leer :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen!
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Prinzessin, die Guetzli sehen einfach super lecker aus und so schön hast du sie schlussendlich verpackt. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die mir dufte Weihnachtsgefühle schenken.

    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir/euch
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Prinzessin, die Guetzli sehen ja super lecker aus und wie schön du sie verpackt hast. Einfach genial.
    Deine Fotos schenken mir dufte Weihnachtsgefühle und ich danke dir dafür.

    Ich wünsche dir/euch eine schöne Adventszeit.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmm yummmyyyyyyyy :) deine plâtzchen siiind wunderschon :)
    bizzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  9. Wie lecker! Zimtsterne gelingen mir nie :-(

    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe jetzt so hunger, ehrlich ich kann die Kekse fast riechen.
    Klasse, dass Du Dir die Zeit nimmst und sie sehen wirklich total klasse aus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Prinzessin N
    Das ist ja der Wahnsinn. Ich glaub ich würde so einen Marathon nicht durchhalten. Alle deine Sorten sehen sehr lecker aus. Ich bin mir sicher, dass es ein sehr lustiger Tag war mit deiner Freundin.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das gut aus. Wir haben dieses Jahr bisher nur 2 Sorten geschafft, aber dafür ein Lebkuchenhaus selbst gebacken. Aber ein Backtag ist noch eingeplant.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe - Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. So Lieb!
    Es war übrigens ganz ruhig und entspannend in Konstanz - Donnerstag sei Dank würde ich sagen...:-)
    Du bist ja eine richtige Backkünstlerin. Spitzbuben meine Liebsten...
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Da war ja sehr fleißig. Ich hab heute meine Kekseproduktion für heuer auch erledigt!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Prinzessin,
    Deine / Eure Plätzchen und Kekse sehen so lecker und schön aus, dass ich fast ein wenig neidisch werde. Ich werde wohl erst nach dem 3.Advent zum Backen kommen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sehen ja gluschtig aus, mache mich jetzt schnell auf den Weg in meine Küche, da wartet nämlich auch Teig auf mich damit nachher so schöne Guetzli draus werden :-)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Die kommt schon noch...! Bei diesen tollen Plätzchen... Ausserdem ist es ja noch ein Weilchen hin!

    Zimtsterne muss ich unbedingt auch mal machen...
    LG
    Moni

    PS: Was ich schon längst mal schreiben wollte: Warum so viele Leute mit den drei ??? einschlafen ist mir ein Rätsel...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Prinzessin,

    Mmmmhhhh, die sehen allesamt so lecker aus. Kann ich dir auch eine Keksdose schicken und füllst du sie auf und schickst du sie mir zurück;o) Ich denke, die Dose im Büro ist schon fast leer oder?

    Schicke dir liebe Adventsgrüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hmm, die sehen lecker aus.
    Ich habe bis auf Apfelbrot noch nichts gemacht.
    Eine schöne 2.te Adventwoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, bei so einer großen Auswahl möchte mal glatt von jeder Sorte mal probieren. Ein Plätzchen schaut leckerer aus als das andere. Du warst aber eine sehr fleißige Zuckerbäckerin und denkst auch noch an die Kollegen. Echt lieb.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. aber auch wirklich schön sind die Gutzli geworden!!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  22. Kannst hier auch mal vorbei kommen ;-) Sieht super aus und natürlich lecker!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. bestimmt sau-lecker die güezli....yam yam! warum ist das verkostungs-internet noch nicht erfunden...ich wäre die erste, welche mir so ein spitz-buebli stibizen würde :)

    AntwortenLöschen
  24. mmmmh sieht das lecker aus... und so viele
    und wir haben dieses Jahr nicht ein einziges gemacht

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Lovely! I could eat them all!! Even with the box ;))

    AntwortenLöschen