Montag, 5. Januar 2015

December Daily Tage 15-25

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass ihr gut ins 2015 gekommen seid.

An dieser Stelle möchte ich euch allen ein frohes, neues & kreatives Jahr wünschen. Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Vor allem aber viel Gesundheit, denn dies ist etwas vom Wichtigsten!

Im Januar darf man denke ich noch einen Beitrag zum Dezember Tagebuch schreiben. Ich bin stolz, denn mein Büchlein ist schon seit ein paar Tagen fertig. Es ist schlussendlich ziemlich dick geworden, obwohl ich clean & simple scrappe.

Positiv finde ich in diesem Jahr den Ordner und die Grösse von 6x8". Durch den Ordner musste ich mir keine Gedanken zur Bindung des Minis machen. Es ist alles schön sauber und ordentlich.

Bei den PL-Hüllen bin ich geteilter Meinung. Irgendwie finde ich sie schon ganz ok aber die Seiten ohne Plastik gefallen mir viel besser. Deshalb denke ich, dass ich diesen Dezember dann wieder ganz ohne Plastikhüllen arbeiten werde. Mal schauen.

Aber nun zeige ich euch gerne ein paar Bilder:














Wenn ihr ein Dezember Tagebuch gemacht habt. Was ist euer Fazit?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse.

Eure,


Kommentare:

  1. Soooo schön! Und die Wallpaperseite wird es bei mir auch geben. Das war nämlich ein Teil der Wohnzimmerdeko...
    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. War schon ganz gespannt, wie es weiter geht!!! ;o)
    Aber erst einmal auch dir die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Der zweite Teil deines Dailies ist auch wieder super schön geworden, wobei mir die großen Layouts, die über eine gesamte Seite gehen, am besten gefallen... aber das ist sicherlich Geschmackssache!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, ich habe das format für das nächste urlaubsalbum ins auge gefasst und werde wohl auch hüllen und papier mischen. ich habe nur noch keins gefunden, das mir gefällt und zum thema passt...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Das ist ein sehr schönes Minialbum, vorallem die Farben gefallen mir gut, gerade das türkis und grau dazwischen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessinN
    Ein frohes Neues Jahr wünsch ich dir von Herzen! Ganz toll ist dein Dezemberbuch geworden.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo- auch Dir alle guten Wünsche für 2015!
    Dein Album ist fantastisch geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wow du warst schon fleißig!! Ich komme nie dazu solch schöne Alben zu gestalten!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist so toll geworden!
    Alles Gute für 2015!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Prinzessin N. Erst mal alles gute zum neuen Jahr und herzlichen Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich hab mich riesig darüber gefreut :-) Dein Tagebuch ist wunderschön geworden. Diese Scrapbook Bücher erinnern mich an miene Jugendjahre, wo ich meine Tagenbücher mit x sachen verziert habe, nur sieht deins natürlich viel viel schöner aus als meine Bücher damals. Ich staune immer wieder mit wie viel Liebe und Aufwand so ein Buch gemacht wird!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  10. das ist soooo schön, da blättert man bestimmt immer mal wieder gerne.
    Ich wünsche dir für 2015 alles Liebe und Gute und viele schöne kreative Stunden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Prinzessin N
    Auch dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr.
    Dein Buch ist wahnsinnig schön geworden. Mir gefallen die Zahlen am besten.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Prinzessin,
    Dein Dezember Daily ist wunderschön geworden. Mir fehlt leider immer die Zeit im Dezember für solche privaten Sachen wegen Weihnachtsmarkt und Weihnachtsverkauf.
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Neues Jahr 2015 mit vielen kreativen Schüben... :-)
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. J'adore ... J'aimerais bien m'abonner mais je trouve pas comment

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht super aus. Gefällt mir ausgesprochen gut dein Buch. Bei dir passt auch alles so schön zusammen, die zwei Füße in den kuschligen Socken gefallen mir .... :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Dein Buch sieht wirklich toll aus und so lecker die Zimtsterne ;o)
    Ein gutes neues Jahr und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ein zauberhaftes December Daily! Dieses Jahr muss ich endlich auch eins machen :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mir Deine Freude beim Blättern richtig gut vorstellen!Soviel Liebe steckt da drin...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. dein Daily ist ja soooooooooo genial...
    ich werd mir jetzt gleich nochmal Zeit nehmen um jede Seite genau zu studieren

    AntwortenLöschen
  19. Wooow....dein DD ist echt n Traum. Die Klappe find ich auch echt genial.

    Ich wünschendir auch noch ein frohes, neues, gesundes und kreatives Jahr :)


    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!! Und die "Sockenfotos" sind sehr witzig^^

    Und ich bin immer noch nicht fertig....seufz ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, super schön gemacht!!
    Ich bin ja nicht so die Scrapperin, aber ich schau's mir gerne bei anderen an!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Ich finde es ja schon ganz toll, wenn jemand überhaupt ein December Daily schafft - aber selten habe ich eines gesehen, dass mich so begeistert hat wie deines. Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen