Freitag, 16. Januar 2015

Design Team Beitrag CD Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben & happy Friday!

Ihr habt bestimmt einige Bilder von den Festtagen, die ihr euren Lieben verschenken möchtet.

Um die CD nicht in einer gewöhnlichen Hülle zu übergeben, gibt es ja einige Möglichkeiten, die uns Scrapper zur Verfügung stehen.

Mel hat vor einiger Zeit Mal eine Anleitung zur Verfügung gestellt. Sie ist ganz einfach und sehr verständlich. Im Nu habt ihr eine hübsche CD-Verpackung gewerkelt.

Letztes Jahr war ich mit einer Freundin in Amsterdam und ich habe ihr schon lange die Fotos versprochen. Endlich bin ich dazu gekommen, dieses Projekt umzusetzen.
Ihr könnt hier gut sehen, dass man Project Life Karten auch für anders einsetzen kann als nur für die Alben.







Ich wünsche euch viel Spass!

Verwendete Materialien:

Anmerkung: Für die CD`s sind diese tolle selbstklebenden Halter ideal

Motivpapier
CS weiss
CS kraft
Vellum
Ribbon
Stanzschablonen
Acrylstempel

Hilfsmittel:

Schneidebrett
Kleberoller
Scor-Pal

Geniesst das Wochenende

Eure, 


Kommentare:

  1. Ach, ist wieder hübsch ;) Ein mit so viel Liebe gemachtes Geschenk kann nur Freude bereiten!

    Es grüßt dich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Prinzessin N
    Das ist ja eine supertolle Idee. Denn Fotos gibt es bei mir zur Genüge. Nur überreiche ich diese meist ganz unpersönlich auf einem USB Stick.
    Danke fürs zeigen und happy Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Wenn einem Ferienerinnerung auf so schöne und originelle Art und Weise übergeben werden, ist das gleich nochmals ein unvergesslich schönes Erlebnis! Tolle Idee, die du perfekt umgesetzt hast!Deine Freundin wird Freudenhüpfer machen!
    Herzlilchst Rita

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus, ach die fotos erinnern mich grad total an meinen letztjährigen besuch in amsterdam. schöne stadt!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Art, eine CD oder DVD zu verschenken. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön! Eine tolle Stanze "Carpe diem" hast verwendet! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  7. super schon und original!!!!! ich liebe deine CD verpackung!!!
    bizzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  8. Moin!
    Wow, was für eine tolle Idee!
    Deine Freundin wird sich sicherlich sehr gefreut haben.
    Coole Verpackungs-Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Geschenk!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja klasse geworden und darüber wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen. Eine tolle Urlaubserinnerung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig toll Idee - und superschön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Da wird die Foto-CD glatt zur Nebensache!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön.
    ich bin begeistert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süß... die Verpackung ist so schön....
    jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich die Weihnachtsfotos fast so ganz nackig verschickt hätte...grins
    aber jetzt kann ich es ja noch ändern...

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Idee eine CD zu verpacken. Werd ich mir im Hinterkopf speichern :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Prinzessin,
    diese CD- Verpackung ist wirklich wundervoll und hat ein fantastisches dynamisches Innenleben. Die Beschenkte hat sich sicher riesig gefreut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Die CD-Verpackung sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wie genial, wirklich eine tolle Idee - das ruft zum Ausprobieren...!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön... bin total hin und weg...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen