Dienstag, 27. Januar 2015

Online-Kurs ★ Traumtänzer - Projekt 2 gebundenes Minibuch ★

Hallo zusammen

Ein weiteres Projekt ist fertig geworden. Es ist ein gebundenes Album nach Anleitung von
Jessica Lohof aus dem ★ Traumtänzer ★ Online Kurs von Janna Werner.

Das Büchlein hat mich das ganze letzte Jahr beschäftigt, denn es ist ein Ich-Album für das ich monatlich eine Seite gescrappt habe. Meine Design Team Kollegin
Marlene (bonetti) hat im Scrapbookingclub-Forum zu dieser Jahreschallenge aufgerufen. Es gab einige Vorgaben aber ansonsten war man in der Umsetzung frei.

Mir hat diese Challenge sehr gut gefallen, denn es ist wichtig, dass wir Scrapper auch Fotos von uns verarbeiten. In meinem Album hat es zwar nicht ausschliesslich Fotos von mir, dennoch bin ich auf jedem einzelnen drauf .

Auch konnte ich einige Project Life Kärtchen verwenden. Das fand ich super, denn mein Bestand ist immer noch so gross. Ich habe das Gefühl, dass es nicht weniger wird. Auf alle Fälle könnt ihr sehen, dass man diese hübschen Karten auch für Minis, Layouts oder sonstiges brauchen kann.

Nun aber möchte ich euch endlich die Bilder zeigen (ACHTUNG, Bilderflut):
 

















 
Ich bin mit dem Resultat total glücklich. Dieses monatliche Dokumentieren hat mir super gut gefallen. Ihr könnt sehen, dass ich immer noch eine clean & simple Scrapperin bin.

Herzliche Grüsse!

Eure,
 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist dein Album geworden! Ganz toll gestaltet! Ich arbeite auch seit ein paar Monaten an einem Me-Album und das zieht sich irgendwie. Ist nicht leicht, sich selbst so in den Fokus zu stellen. Aber das Endergebnis lohnt sich auf jeden Fall!
    Liebe Grüße Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album, so voll von schönen Erinnerungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Prinzessin,
    das Mini-Album ist wirklich wunderschön geworden und beherbergt viele schöne Erinnerungen. Das wirst Du sicher öfter zur Hand nehmen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Eine tolle Idee so ein Mini über ein Jahr hinweg zu füllen! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wunderschön! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Mini hast du da gezaubert :) gefällt mir richtig gut :*

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist wirklich wunderschön geworden! Clean + simple- ich mags!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön, eine ganz tolle Erinnerung hast Du Dir damit geschaffen. Das nimmt man gerne wieder zur Hand!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das Album ist wunderschön und ein toller Jahresrückblick.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mini ist der Knaller...einfach toll !!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das Minibook sieht genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow... sieht das schön aus! Ein wahres Kunstwerk, das Du da gezaubert hast.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr süßes Mini mit vielen tollen Details! (Klappen, layering....etc^^) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das ist wirklich wunderschön geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja lieb von dir, dass du mich erwähnst ♥
    Dein Album 2015 ist einfach nur wunderschön und total PrinzessinN-like! Ich mag deinen Stil sehr gerne. Hab einen schönen Abend und es Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  16. wow...das ist ja traumhaft schön geworden,
    mit soviel Liebe zum Detail!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein wundervolles Minialbum.
    Da hat sich der Workshop total gelohnt.

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für deinen Kommentar und den Link! Das Album ist ganz wunderbar, fröhlich und detailreich, es freut mich, dass du Spaß daran hattest :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Album hast du da gewerkelt, sehr sauber gearbeitet und diese Details machen es aus. Du bist eine super Künstlerin-LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Mini ist auch wunderschön! Ich liebe alles, was du benutzt hast!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja auch klasse! Und eine tolle Idee! Achja, Minis kann man sicherlich nie genug haben *g*

    AntwortenLöschen