Freitag, 20. Februar 2015

Hello snow

Hallo zusammen

Eigentlich mag ich gar kein gelb. Und für ein Winterfoto passt es irgendwie nicht. Naja egal. Für das folgende Layout, kam jedenfalls die Farbe gelb zum Einsatz und das Ergebnis gefällt mir erstaunlicherweise sehr gut.

Ein wenig Farbe, Journaling und mein Stempel von KaiserCraft "Stains" kam zum ersten Mal zum Einsatz. Sieht aus wie gekleckst, dabei ist es gestempelt. Cool.

Bei Stuck Sketches habe ich
diesen Sketch gesehen.

Hier ist meine Umsetzung:

 



Und das ist der Sketch:


Happy scrapping!

Eure,


Kommentare:

  1. so schön, perfekt passt weiss/schwarz zu gelb!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei gelb denkt man zuerst nicht an Schnee, aber das Papier passt super gut und das Design ist wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin PrinzessiN,
    wow, das LO sieht total klasse aus. Ich hätte auch gedacht, die Punkte sind gekleckst. Ist ja irre, dass es dafür einen Stempel gibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal total cooles Layout, als ob die Teile von selbst zueinander gefunden hätten ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist richtig toll geworden. Die weiße Farbe auf dem Papier sieht fast wie Schneeverwehungen aus, ein schöner Effekt.
    Den Sketch merke ich mir doch direkt mal, der ist genau meins ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. richtig klasse sieht das aus. Hihi gelb ist auch so gar nicht meine Farbe, aber mir geht es ähnlich wie dir. Verarbeitet gefällt es mir dann auch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout, ich mag es sehr. Das gelb stört mich im Layout überhaupt nicht.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Finde dein Layout einfach super. Und gerade die Farbkombi gefällt mir zu dem Winterfoto sehr gut, obwohl bin auch kein großer Gelbfan bin.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wie man hier deutlich erkennen kann, passt Gelb außerordentlich gut zum Winter-LO! Das hätte ich vorher auch nicht gedacht aber Du hast es geschafft, dass es toll aussieht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umsetzung ist ja unglaublich super gelungen, mir gefallen ja die Spritzer bzw. Stempelabdrücke.Das Spitzendeckchen zum Schnee passt auch gut.LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty page, love the colour sand the bold background with bits of paint on it! Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  12. hach ja der liebe Schnee... der war also die ganze Zeit bei euch weil dann mit den Fotos so schicke Layouts entstehen....seufz
    ich finds zauberhaft schön

    AntwortenLöschen
  13. Love the non traditional winter colors used. Great layering and added splatters. Thanks for joining in with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  14. Die kleinen Sterne sind der absolute Hingucker! Und dann noch in Gelb ;) Schön, wie die (Schnee)-Schichten das Motiv betonen...

    AntwortenLöschen
  15. Simply beautiful, love your background work. Thanks for playing along with us at Stuck?! Sketches

    AntwortenLöschen
  16. Love the layering on your layout! And the colour choices are absolutely superb! Thanks for playing along with us over at Stuck?! Sketches!!

    AntwortenLöschen