Donnerstag, 5. März 2015

Stuck?! Sketches Design Team

Hallo zusammen

Mein erster Beitrag im neuen Monat. Unglaublich, dass es schon wieder März ist. Die Zeit rennt einfach nur so, findet ihr nicht auch?

Heute kann ich euch eine tolle Neuigkeit mitteilen. Ich bin ins Design Team von
Stuck?! Sketches aufgenommen worden! *yippieee*


Schaut doch Mal vorbei. HIER werden die neuen Design Team Mitglieder kurz vorgestellt.

Wie ihr bereits bemerkt habt, liebe ich Sketches und diejenigen von
Laura gefallen mir besonders gut.

In der Vergangenheit habe ich bei einigen Stuck?! Challenges mitgemacht. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich zweimal im Monat ein Layout zum aktuellen Sketch beitragen kann.

Es gibt jeweils auch etwas zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also!

Im nächsten Beitrag gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen.

Happy scrapping!

Eure,


Kommentare:

  1. Cool!! Ich hab mich da gleich mal als Leser eingetragen, damit ich nix mehr verpasse. Ich liiieeebe ja Challenges, allerdings komme ich momentan eher selten dazu bei welchen mitzumachen. Aber das wird auch wieder anders. :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!!!! Gratulation. Da freu ich mich auf viele schöne umgesetzte Sketche von dir!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir! Deine LO sind auch immer Spitze und du wirst bestimmt einen tollen Job dort machen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh wow... herzlichen Glückwunsch kann ich da nur
    sagen.... ich freu mich schon auf deine Werke im Team

    AntwortenLöschen
  5. Oh gratuliere liebe Prinzessin da freue ich mich doch dann gibt es hier noch mehr von deinen tollen LO's zu bewundern
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Cool. , herzlichen Glückwunsch!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... da gratuliere ich dir von HERZEN ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen