Montag, 27. April 2015

NSD 2015 Online-Crop...Sneak

Einen wunderschönen Montag Morgen!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich weiss gar nicht, wo die Zeit hin ist. Die zwei Tage waren so schnell vorbei. Unglaublich. Aber schön war es. 


Am Samstag habe ich mit meinem Patenkind den Zoo besucht. Wir haben einige Tiere gesehen. Ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr dort.

Gerne zeige ich euch ein paar Bilder. Gleich beim Eingang haben wir die Pinguine bestaunen können. Ich mag diese Kerlchen. Die zwei Girls hatten zwar mehr Freude an den nicht echten Pinguinen auf dem Spielplatz...tja....Kinder halt.


Der Elefantenpark hat mir sehr gut gefallen. Im Juni 2014 wurde dieser eröffnet. Wir konnten das Elefanten-Baby live sehen. Hach, wie niedlich. Ich habe mich glatt verliebt.



In der Masoala Regenwald-Halle war es ziemlich heiss. So feucht-warm. Es gibt viel zu entdecken, wenn man ein wenig Geduld hat. Das ist mit Kindern natürlich nicht so einfach.

Fast nicht gesehen, obwohl dieser Kerl direkt vor uns war. Ich kann aber leider nicht sagen, was genau das für ein Tier ist. Ich war von den intensiv, leuchtenden Farben angetan.


Die Alpakas fand ich so süss. Sie wurden vor ca. 1 1/2 Wochen geschoren und hatten nur noch auf dem Kopf ein wenig Haare. Das sah irgendwie witzig aus.


Mal schauen, ob ich die Bilder bald in ein Mini packen werde. Das wäre noch was.


Nun aber wieder zu etwas Scrappigem.

Zu Beginn dieser neuen Arbeitswoche möchte ich euch meinen Sneak zum kommenden Online Crop der Happy Scrappy Friends zeigen:



Na, seid ihr neugierig geworden? 

HIER könnt ihr noch weitere Sneaks meiner Kolleginnen sehen. Ab Mittwoch gibt es noch weitere. Wir freuen uns schon jetzt auf den Online Crop am 2. Mai 2015.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebe PrinzessinN!
    Tolle Zoobilder zeigst du uns und der Sneak macht Lust auf mehr! :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir, dass du uns mitgenommen hast in den Zoo... den kleinen Elefant hätte ich auch mitnehmen wollen ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind sehr schön geworden und würden sich in einem Minialbum bestimmt gut machen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. So einenZoobesuch haben wir für denSommer mi tden Enkeln geplant--- da werden mir dann die Füße glühen:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessinN
    Meine Tochter durfte letzten Samstag auch in den Züri Zoo und war von der neuen Elefantenanlage sehr begeistert. Ich konnte sie leider noch nicht bestaunen, werde dies aber sicherlich bals auch tun.
    Dein neues Bloggerlayout gefällt mir übrigens sehr gut. Ich will meins auch mal etwas aufmotzen, aber alles braucht halt Zeit...
    Viel Spass beim Crop, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Prinzessin,
    ein Besuch im Tierpark ist immer schön und Du hast schöne Aufnahmen mitgebracht. Bin gespannt auf den Crop.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Du glabust es nicht - ich arbeite recht nahe am Zoo aber ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort. Dabei möchte ich mir das Elefantenhaus inklusive Minielefant sooo gerne mal anschauen. Es liegt wohl auch daran, dass die eigenen und Patenkinder längst erwachsen sind. Aber man könnte ja auch einmal alleine dorthin gehen, gell!
    Schöne Bilder zeigst du uns und was das Scrappen angeht, komme ich halt oft einfach nicht "drus" bei den vielen Fachbegriffen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. ....süsses kleines elefäntchen. anouk ist noch ein bisschen zu klein für den zoo...aber scho bald können wie auch solche ausflüge machen...wir freuen uns schon darauf.
    du bist unglaublich immer auf zack mit deinen beiträgen und sketches...ich staune nur! bei dir hat sich in den letzten monaten ja wirklich was getan und ich bin extrem begeistert über deine berichte. leider komm ich noch nicht so fix dazu den online-crop zu verfolgen, geschweige denn mitzumachen. bin schon nur froh, habe ich etwas mehr luft als am anfang und zwischendurch auch einige minuten fürs kreativ sein :) mach weiter so...besuche dich immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sneak *herzchenindenaugenhab* So schön! :)
    Und die farbenfrohe Echse ist ein Madagaskar Taggecko.
    Ha, da hat es sich doch mal gelohnt jahrelang in eine Zoofachhandlung gearbeitet zu haben. :D ;)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Ich finde es super, dass ich jetzt weiss, was das für ein Kerlchen ist. :o)

      Liebe Grüsse!

      Löschen