Mittwoch, 1. April 2015

Stuck?! Sketches April 1, 2015 DT Reveal

Hallo zusammen

Heute ist es an der Zeit für meinen Design Team Beitrag für die neue Challenge bei
Stuck?!Sketches.

Dieses Mal bin ich meinem Motto "clean & simple" treu geblieben. Als Hintergrundpapier habe ich ein knalliges pink gewählt. Zuerst ein wenig ungewoht, aber es passt super zum Foto meiner neuen Joggingschuhe.

Hello friends! Today is the Design Team reveal for the April 1st challenge at
Stuck?!Sketches! I hope you like it and get inspired. 

-Hier ist mein Layout-
-Here's my layout-


-Noch ein paar Detailaufnahmen-
-Here are some of my close up-



-Das ist der Sketch-
-Here is the sketch-


Schaut euch doch auch die Werke meiner Design Team Kolleginnen an. So viel Inspiration und wie immer wundervolle Layouts! Ich hoffe, dass ihr Zeit findet, um bei dieser Challenge mitzumachen. Ihr könnt euer Layout bei Stuck?!Sketches verlinken.

Please do pop on over to the
Stuck?!Sketches blog to check out the other design team members' layouts - they are amazing as always! We would love you to join us by creating a layout with the sketch and linking it up.

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Thank you for stopping by! Have a great day!

Eure,



Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    Dein Layout und vor allem deine neuen Schuhe gefallen mir sehr gut:-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest und viel Spass beim Osterhasen suchen:-)

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind jo genialtolli Schueh!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das pink ist sehr gewagt, aber es hat was ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin,
    pink ist auch nicht so meine Farbe, aber zu deinen schönen neuen Sportschuhen passt es einfach perfekt. Es ist wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Mut zur Farbe! Ein tolles Layout, der Hintergrund passt wirklich super zum Foto!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe PrinzessinN
    Dein Layout gefällt mir sehr, super finde ich das knallige Papier! Coole Idee deine Laufschuhe zu verewigen...
    Liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  8. Super! Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das knallige Pink im Huntergrund rockt!!! Passt wirklich perfekt! Tolles Layout.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein richtig cooles Layout, der Mut zur Farbe hat sich echt gelohnt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Such a great page, love the colours and how you incorporated your journaling!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschone interpetation von dem Sketch!!! ich liiiiebe die Kombination von blau - pink und rot! bravooooo :)
    bizzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr pink ;-)
    Trotzdem ein tolles LO :D
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen