Freitag, 8. Mai 2015

Design Team Beitrag Doppel-Challenge #2

 
Hallo zusammen

Im Rahmen der Doppel-Challenge Aktion hatte ich dieses Mal das Vergnügen, das monatliche Kit vom
Baschtuegge zu verarbeiten. 

Erneut war ich total begeistert vom Kit. Es hat so tolles Papier
dabei, ein cooles Stempelset und in meinem Fall eine süsse Stanzform Die Papiere gefallen mir sehr, denn sie sind so schön bunt und fröhlich. Nur schon das Anschauen hat gute Laune gemacht.

Nun aber genug geschwärmt. Gerne möchte ich euch meine Werke zeigen, die entstanden sind.

Als erstes habe ich eine Geburtstagskarte gemacht. Sie ist ein wenig "girly" aber mir gefällt sie dennoch.



Seht ihr die süssen Herzchen? Diese Stanzschablone gibt es auch mit dem Kit (wenn man sich nicht für das Stencil entschieden hat). Auch der Stempelspruch "It's your Birthday" ist nach meinem Geschmack.


Passend zur Karte habe ich eine kleine Bag in a Box gewerkelt. Ich mag solche kleinen Schächtelchen, die Platz für eine Kleinigkeit bieten.


Da man nie genug davon haben kann, gab es noch eine zweite Version:
 


Am letzten Wochenende haben wir den (Inter) National Scrapbooking Day (#NSD) gefeiert. Ich war den ganzen Tag nur am Basteln. Das war echt schön und ich habe es total genossen.

Im
Forum gab es zu diesem Anlass verschiedene Challenges. Meine DT Kollegin bonetti hat eine Anleitung für ein Minialbum gezeigt. Da ich Minis liebe, musste ich die Anleitung gleich nachwerkeln.

Dieses Jahr werden zwei Girls 6 und ich denke, dass sich so ein kleines Album zum Geburtstag gut eignen wird.
Leider habe ich noch keine Fotos zum Befüllen (ich weiss auch noch nicht genau, wem ich es schenken werde), dennoch zeige ich euch das Mini sehr gerne. Es ist so ein richtiges Mädchenalbum und macht gute Laune :o).



 
Viele Klappen, um einige Fotos zu verarbeiten. Das gefällt mir sehr. Das Album wird aus nur einem Bogen CS als Grundgerüst gemacht. Cool, oder?


Natürlich habe ich auch noch zwei Layouts für euch.

Hoffentlich langweile ich euch nicht mit meinen Hochzeitsfotos. Aber diese müssen immer noch verscrappt werden. Das schöne PP passte perfekt zum Foto und in mein Hochzeitsalbum.

Meine Nähmaschine habe ich auch wieder Mal benutz und zu meinem Erstaunen hat sie gemacht, was ich wollte und mir gefällt das Resultat sogar hihihi.




Mit dem blauen Cardstock aus dem Kit ist dann noch dieses Layout entstanden. Ich hatte noch restliches PP und das habe ich gleich mit verwendet. Noch ein wenig Holzteilchen, Herzchen und fertig ist meine Seite.


Hier noch ein paar Nahaufnahmen:


 
Das war es wieder Mal von mir. Hoffentlich gefallen euch meine Projekte und ihr habt Ideen erhalten. Ich bin schon gespannt, was meine DT Kollegin bonetti alles mit dem Kit gezaubert hat.

Wie immer ist das monatliche Kit ab dem 15. in verschiedenen Kitgrössen im
Shop erhältlich.


Materialliste:
Cardstock Craft
Ribbon
Stempelkissen schwarzClear Stamps
Leim
Glossy Accents

Cuttlebug Stanz- und Prägemaschine
Papierschneidemaschine

Viel Spass und ein wunderschönes Wochenende!

Eure,

 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Werke zeigst Du uns heute mal wieder....
    Vielen Dank für's teilen!
    Schönen Freitag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine ergebnisse, vor allem die tütchen und das erste layout find ich toll!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du gemacht- ich bin ganz begeistert
    GLG zum Wochenende von elma

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Layouts gefallen mir ausgesprochen gut, Love und Herzchen, das gehört einfach zusammen, und die Herzchenstanze hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  5. love it, wunderschön!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende, gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst ja wieder fleißig. Die Karten mit passenden Verpackungen find ich richtig schön, und dass ich ein Fan deiner Layouts bin, weißt du ja schon! Echt schade, dass die Schweiz so weit weg von Chemnitz liegt ;) sonst würden wir uns wohl mal zu einem Scrapabend treffen müssen ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* so tolle Werke von dir :-) Ich bin jedes Mal wieder gespannt, was du zauberst. Das Mini ist sehr herzig geworden ♥ Aber es gibt nichts, was mir nicht gefällt. Die Stanze love this ist ja super! Hab ein schönes Wochenende und machs gut! Grüessli von deiner DT-Kollegin ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessiN
    Ich bin über bonetti's Blog auf deinem Blog gelandet, es gefällt mir hier sehr und ich schaue gerne wieder vorbei! Danke für die schönen Dinge, die du teilst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow - da hast du aber viel gemacht! Und sooo schön! Die komplette rosa "Kollektion" find ich Klasse! Aber auch dein blaues Layout ist toll! Passt einfach wieder alles perfekt!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Prinzessin,

    wow, was hast du viele tolle Sachen gemacht und mir gefallen alle total gut. Ich finde die Girlie Sachen richtig hübsch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Deine neuen Werke sind wieder so schön- Kompliment!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. wow,so viel und so wunderschön einfach bezaubernd!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wieder tolle Sachen gewerkelt! Und die Herzchen-Stanze ist wirklich zu süß! ;o)

    AntwortenLöschen
  14. was für eine vilefalt!
    und...
    das üetliberg-layout ist bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  15. Fleißig fleißig und alles ist so schön geworden. Bei mir ist die Zeit zum Basteln leider im Moment einfach zu kurz, aber es wird besser.
    LG emma

    AntwortenLöschen
  16. OMG warst du fleißig ;))
    So viele verschiedene Sachen, immer voller neuer Idee und kleiner Details, da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Bin begeistert;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Also, "girly" steht Dir wunderbar!! :) Die bags in a box sind ein Augenschmaus, und nicht nur die... mannomann, warst Du emsig!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn ... wie und wann macchst du das ALLES?!

    Tolle Karten!
    Einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. So viele schöne Werke auf einmal.
    Ganz toll. Das Mini finde ich ja ganz bezaubernd.
    LGBHeike

    AntwortenLöschen
  20. Heute muss ich mich doch auch mal mit einem lieben Kommentar bei dir melden. Du kommentierst bei mir immer so lieb <3
    Deine Werke sind klasse. Die Layouts gefallen mir mega, besonders das erste, so schön schlicht. Ich glaube, das merke ich mir mal und lifte es.

    Liebe Grüße
    Julia


    P. S. jaaa, den Yellowstone Nationalpark sollte man wirklich mal gesehen haben. Wir haben ja schon viele gesehen und alle sind ja toll, aber dieser übertrifft alle. Also unbedingt mal einplanen .

    AntwortenLöschen
  21. wow...ich bin begeistert! Soooo viele schöne Sachen, Wahnsinn!!!!
    Das kleine Mini finde ich auch total klasse für kleine Mädels...
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Werke. Die Karte und die Tüten dazu sind besonders zauberhaft und auch die Layouts gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Oh was sehen meine Äuglein da - ein Strandselfie...
    und ein so schönes....

    Wunderhübsch deine beiden Layouts.... beide sind einfach traumhaft schön und die herrlich bunten Sets und das Mini... da bekomm ich gleich so richtig gute Laune

    AntwortenLöschen
  24. Wooow, so viele schöne Sachen - und alles in einem Post!
    Ich bin verliebt in das Geschenkset und das Hochzeitfoto und die Layouts und überhaupt in alles - sooo schön!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  25. So, so schön! Das hast Du toll gemacht! Und ich konnte schon wieder etwas lernen ;-) Bag in a box habe ich zwar schon mehrfach gemacht und fleißig verschenkt, aber dass das so heißt wusste ich noch nicht!
    Vielen lieben Dank für die Erleuchtung :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Sachen sind da mit dem Kit entstanden! Toll!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen