Dienstag, 19. Mai 2015

Gewonnen...

Hallo zusammen

Bei Mel haben ein paar Minialben ein neues Zuhause gesucht.
*Klick hier*

Natürlich habei ch als Minibook-Fan und Mel-Fan gleich mitgemacht und mein Glück versucht.

Ich bin so happy, dass der Zufallsgenerator es gut mit mir meinte. Kurze Zeit nach dem Beitrag von Mel, habe ich dieses Päckchen erhalten:

 
Was für ein süsses Pünktchen-Seidenpapier und der Inhalt erst. Das Album ist live noch viel schöner.

Ich bin begeistert, wie genau Frau Mel gearbeitet hat. Wow!



 
Auch nochmals hier an dieser Stelle ein riesen grosses Dankeschön an Mel!

Nun versuche ich die Bedingung von Mel einzuhalten und das Büchlein innert 8 Wochen (hmmm mittlerweile sind es zwar nicht mehr ganz so viele Wochen) mit Leben zu füllen.

Mehr gibt es dann hier zu lesen/sehen.

Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Tag!

Eure,
 

Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin,
    das Buch sieht mega stark aus und ich bin gespannt, wie Du es füllen wirst.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das Album sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus, ich bin ja gespannt auf das innenleben :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß beim Befüllen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere- ein ganz toller Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Recht herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich. Bin jetzt auf's Innenleben gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Moin, wie cool, schade dass du etwas weiter weg lebst, ich konnte schon einen Workshop bei mel genießen, sooo toll.
    Viel Spaß mit dem Büchlein
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle News sind das! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem hübschen Album!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  11. oh, da hast du aber ein wirklich schönes Mini gewonnen! Bin schon gespannt wie du es füllst ;o)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin jo gspannt!
    ganz viil freud bim fülle!!!

    und jä...
    ich kenn d wunderwärk vo dr mel au us nöchster nöchi - si schafft wirklich beidruggend genau. und schön!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du Glückliche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das Album fand ich auch absolut zucker ❤ wünsche dir viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
    Ich bin schon gespannt, was du drauß machst.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen