Samstag, 2. Mai 2015

(Inter) National Scrapbooking Day 2015

Hallo zusammen

Heute ist der National Scrapbooking Day 2015. Ich sitze jetzt in meinem Bastelzimmer und kann es kaum erwarten, bastelaktiv zu werden.


Ab 13.00 Uhr geht meine Online-Challenge los. Schaut doch vorbei....ich würde mich sehr freuen!
 

Es gibt bereits Challenges. Schaut doch HIER vorbei.


Auch im Baschtuegge-Forum sind wir mit ein paar Projekten am Start. Hierfür habe ich ebenfalls einen Beitrag online gestellt.

Im Jot Magazine Issue 7 gab es ein schönes Layout von Stephanie Bryan. Ich mag ihren Stil sehr gerne. Sie benutz oft viel weiss und softe Farben, das ist einfach nur wundervoll.

Ihr Layout mit den vielen Kreisen war die Vorlage zu meiner Seite. Schon lange wollte ich etwas mit runden Fotos gestalten und diese Inspiration kam wie gerufen.




Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. ah, die challenge ist von dir? ich warte gerade, bis mein papier trocknet! so ein spaß, dieser nsd!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein super romantisches Layout!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout! Deine Challenge werde ich auf jedenfall in den nächsten Tagen noch nacharbeiten...heute wird es leider nix mehr. LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist mal wieder super geworden!
    GLG zum Wochenende von
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Layout. Ich hatte gestern so gar keine Zeit zum kreativ sein, schade, vielleicht klappt es nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal richtig toll, echt witzig, du bist jetzt die zweite auf deren Layout mir heute Kreise begegnen und auf meinem sind ja auch welche gelandet ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. ...superschön ist dein Layout geworden, mit
    den Kreisen gefällt mir das besonders gut!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das LO ist ganz bezaubernd!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Prinzessin,
    ein wundervolles Layout. Gefällt mir super gut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, Kreise... ich liebe Kreise, die sind ja im moment echt Trand.
    Dein Layout finde ich grandios...

    AntwortenLöschen
  11. Huch...wusste ich gar nicht, dass es einen solchen Tag gibt.
    Schönes Layout...die Idee Fotos rund einzusetzen, wird gleich zum nächsten WS am Wochenende umgesetzt.

    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wie dein LO mit den Kreisen aufgebaut ist!
    Ich mag mich an 'mehr Kreise' auf meinen LOs immer mal wieder gerne rantrauen, scheitere dann aber auch jeweils daran :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dieses Kreise-Layout finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  14. Man man man, da kommt man ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...

    Ihr beiden Hübschen auf so einem schönen Layout - das gehört eigentlich in einen Rahmen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. WunderWUNDERschön!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen