Montag, 8. Juni 2015

7Tage - 7Sketche: Mel & friends

Huhu ihr Lieben

Die liebe Frau Mel hat die zweite Runde 7 Tage - 7 Sketche eingeläutet. Dieses Mal mit Unterstützung von Freunden.




Seit letzten Donnerstag gibt es jeden Tag einen neuen Sketch. Ihr könnt eure Werke auf dem Blog von Mel verlinken. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Ich bin total happy, dass ich für diese coole Aktion ein Layout beisteuern darf. Vielen Dank Mel! Es hat mir grossen Spass gemacht, den Sketch umzusetzen!

Gerne zeige ich euch hier meine Seite:





Das Bild gefällt mir sehr gut. Es ist an der Hochzeit von guten Freunden entstanden. Da ich am See aufgewachsen bin, fühle ich mich in der Umgebung von Wasser einfach wohl. Dieses Element gibt mir sehr viel....man kann abschalten und seinen Gedanken freien Lauf lassen. 

Nun hüpft doch bitte zu Mel, denn dort gibt es den Sketch und die Teilnahmebedingungen.

Ich wünsche euch viel Spass!

Herzliche Grüsse.

Eure,


Kommentare:

  1. Sehr schönes LO ist das geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein wunderschönes LO, genau wie auch das Foto. Passt alles perfekt zusammen!
    GLG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen - wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöne Layout und viel Glück bei der Verlosung!
    Zu deiner Frage zu meiner Schüttelkarte: In diesem Fall habe ich mit Flüssigleim geklebt und zwar mit dem Mono Aqua Glue. Der lässt sich auch prima abwischen, falls etwas daneben geht http://www.baschtuegge.ch/Werkzeuge/Klebstoff_Glossy_Stickles_usw/Fluessigleim/Mono_Aqua_Glue.html
    Wenn du den Leim sehr vorsichtig, aber zügig aufträgst, dann klappt das auch (fast) ohne danebenklecksen.
    Um die Folie auf das Papier zu kleben habe ich den Mono Multi Liquid Glue verwendet. Dieser ist etwas „klebriger“. Diesen kann man als haftender oder wieder ablösbaren Leim verwenden, was definitiv auch seine Vorteile hat.
    http://www.baschtuegge.ch/Werkzeuge/Klebstoff_Glossy_Stickles_usw/Fluessigleim/Mono_Multi_Liquid_Glue.html

    Im Originalbeitrag wurde eine Stanze verwendet. Auf das Papier wurde dann zuerst doppelseitiges Klebeband aufgeklebt, für die Dimension wurde Moosgummi verwendet (auch mit Doppelseitigem Klebeband versehen und dann gestanzt).
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  5. das foto ist traumhaft! der lift steht schon auf meiner liste...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Na da will ich mal schauen, wie ich Deinen Sketch umgesetzt bekomme. Dein Layout ist wunderschön, die zarten Farben im Hintergrund lassen das Foto perfekt wirken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön....dein Sketch und das Layout sind superschön, vielleicht schaffe ich es ja mal, ihn umzusetzen.....scrappe zur Zeit fast nur PL ;)

    Liebe Grüsse
    Katjs

    AntwortenLöschen
  8. Ich besuche deine Seite regelmässig - wurde auf dem baschtuegge-blog auf deine Seite aufmerksam....
    Du machst sehr schöne Layouts! Und nun konnte ich nach einem Sketch von dir basteln - welche Freude!
    Da ich "nur" eine Kartenbastlerin bin, musste ich beim Sketch etwas "bschiisse".
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein tolles Layout von dir, die Idee den Text am Kreis entlang zu schreiben find ich super!

    AntwortenLöschen
  10. Was für es schöns Layout!

    Und vor allem.. Was für es wahnsinns Foto!!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Layout ist so wundervoll mit diesem sehr schönen Foto.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kleid ist einfach traumhaft :)
    Und schöne Challenge hast du dir da ausgedacht, denn ich überleg jetzt schon, wie ich einen gleichmäßigen, großen Kreis hinbekomme.. meine Teller sind nämlich zu groß für mein Albumformat ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Layout und eine super Inspiration.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. das ist wunderschön und das mit dem Wasser kenne ich auch zu gut. Mir geht es auch so.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. wie wunder- wunderschön du ausgesehen hast....
    und was ein wunder- wunderschönes Layout

    AntwortenLöschen
  16. einfach bezaubernd dieses Layout um deine Handschrift beneide ich dich :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Der Sketch ist toll. Hat total Spaß gemacht, ihn umzusetzen.

    Dein Layout dazu ist auch super. So schön zart. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so wunderschön...hach!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Super-duper-schön!! Dein Sketch, das Layout dazu und die schönen Papierchen gefallen mir total!! Hoffentlich schaffe ich es morgen, den Sketch nachzuwerkeln!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild ist wirklich wunderschön und der Sketch auch. Ich würde auch gerne am Wasser wohnen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin voller Bewunderung!!! Ein großartiges LO - das ist wirklich dein Ding !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. ohhh, wow, sehr schön...
    schlicht und edel.
    So mag ichs gerne

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes schlichtes & vorallem edles LO *verliebt schau
    Was das Wasser/Meer betrifft, kann ich dem nur zustimmen, mit diesem Element bin ich auch verbunden und liebe es einfach <3

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen