Dienstag, 21. Juli 2015

Minialbum USA

Hallo meine Lieben

Ich bin ein wenig im Mini-Fieber. Deshalb zeige ich euch heute ein weiteres Album. Es gehört schon jetzt zu meinen Favoriten. ♥

In der Inspirations-Galerie der Scrapbook Werkstatt habe ich die Anleitung für dieses Mini gefunden. Ich habe es entsprechend nachgearbeitet und mit ein paar Fotos unseres letztjährigen Urlaubs gefüllt.

Minis mit so einem "sauber" abgeschlossenen Buchrücken gefallen mir sehr gut. Ich mag sie besser als die offenen (ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine hihihi)




Da ich leider keinen Plotter habe, benutze ich oft meine Stanzen. Diese hier "travel" ist von Kesi'Art und ich finde sie Klasse.


Tags sind genial, um ein wenig Journaling zu verstecken oder einfach als interaktives Element.

Für dieses Album habe ich fleissig die Momentstempel von Felicitas benutzt.








Ich hoffe,  dass ich dieses Jahr noch ganz viele Minis basteln kann. Jedes einzelne Büchlein ist ein Schatz voller Erinnerungen. Sobald ich ein Album in den Händen halte, dann merke ich, dass es wichtig ist, die gemachten Fotos auszudrucken und zu verarbeiten. Es wäre zu schade, wenn die tollen Bilder auf der Festplatte verstauben.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut. So schöne zarte Farben. Tolles Mini


    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mini - aber MAXITOLL ! So viele schöne Seiten....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Ich liebe deinen Stil!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. tolles papier, gefällt mir sehr gut! ich les mal die anleitung...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine liebevolle Idee und wie du schon geschrieben hast, die Fotos sind doch viel zu schade, um sie nur auf der Festplatte stehen zu lassen.

    Sommerliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsches Mini! Und ich bin absolut deiner Meinung: Die Bilder dürfen nicht auf der Festplatte verstauben! Ich bin schon auf weitere Alben von dir gespannt :-) Hab einen schönen Tag und es Grüessli
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ganz tolles Mini! Die Papiere sind auch super!
    Wo genau sind die Fotos denn entstanden? Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Die Fotos sind im Zion National Park in den USA entstanden.

      Liebe Grüsse!

      Löschen
  8. Ein superschönes Mini ist das geworden. Gefällt mir total gut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. aawwwwwwwwwwwwwwww so schön <3 und diese kesiart Stanze liebe ich auch abgöttisch <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Mini.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön ist dein Mini geworden. Ich sollte auch mal wieder was an meinem Scraptisch machen.... Aber das Mini ist wirklich ein absoluter Traum.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist super geworden! Ein tolles Mini!

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Erinnerung an einen bestimmt schönen Urlaub...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. wunder-wunderschön ist das wieder und ich finde auch ein Foto auf Papier immer noch schöner als auf dem Rechner. Dein Album ist ein Traum geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Mini hast du gemacht. Ich bin von diesen tollen, kleinen Erinnerungsstücken auch total angefressen. Nur komme ich leider nicht so oft dazu wie ich gerne hätte... :)
    GLG Bili

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Album, wie schön, sie dann immer mal wieder durchzublättern.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert von deinen tollen Minis - da steckt so viel Kreativität und Liebe drin! Soooo schön!! Ich freue mich auf mehr...
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Mini! So macht in Erinnerungen schwelgen noch mehr Spaß!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  19. Deinekleinen Erinnerungsalben begeistern mich immer wieder

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Moin , du entwickelst dich ja zu einer kleinen "minibookqueen" ;-)
    Es ist ein ganz zauberhaftes Mini geworden !
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein tolles Album mit vielen schönen Details,liebevoll gestaltet.
    Ein echter Hingucker, der zum häufigen Anschauen einlädt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervolles Mini, kann verstehen das es zu deinen Favoriten gehört

    AntwortenLöschen
  23. Das Mini ist wundervoll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. oh wow das ist sooooooooooooooooooooooo cool....
    was ein tolles Mini

    AntwortenLöschen