Mittwoch, 14. Oktober 2015

December Daily® 2015

Guten Morgen miteinander

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die aufmunternden Worte zu meinem vorherigen Post. Ich nehme es, wie es kommt und werde mich nicht unter Druck setzen lassen.

Jetzt aber zu etwas anderem, das ich mit euch teilen möchte.

Nun wird nämlich auch auf meinem Blog die Weihnachtssaison eingeläutet. 


Trotz des fehlenden Bastel-Mojo's, möchte ich nämlich dieses Jahr wieder ein December Daily® machen. Die letzten drei Jahre haben mir so viel Spass gemacht, dass ich es auch dieses Jahr nicht missen möchte.

Hier könnt ihr meine fertigen Alben sehen:
2012, 2013, 2014

Kennt ihr Ali Edwards? Was für eine Frage *hihi*

Ich verfolge Ali schon seit längerem regelmässig und bin immer wieder von ihren Projekten begeistert. Mir gefällt ihre Art der Dokumentation des Alltages und natürlich macht sie auch wunderschöne December Dailys®.

Dieses Jahr habe ich mir ihr
Main Kit und ein paar zusätzliche Mini Kits (Peppermint Granberg / One Little Bird, Ashley Goldberg & Jasmine Jones) gegönnt. Es wird wieder ein 6x8" Album (in weiss) geben.

Letzte Woche ist meine Lieferung (leider noch ohne Album) angekommen und ich habe sie kurz angeschaut:



 
Hach, das Ganze ist schon total hübsch verpackt. Ich liebe Sterne ♥!

Schlussendlich ist es doch ganz viel Material. Ich denke, dass ich für die nächsten Jahre ausgerüstet bin. Ein Mini Kit verschenke ich wahrscheinlich. Eine gute Freundin von mir ist auch eine begeisterte Scrapperin.

Mal schauen, welches Kit ich verarbeiten werde. Eher traditionell (rot, grün), lieber ein wenig modern oder eine Kombination mehrerer Kits?

Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Weihnachtszeit.

Seid lieb gegrüsst!

Eure,





Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus!! So ein Kit ist schon praktisch oder?
    Ich freue mich auch schon auf mein December Daily :) Dieses Jahr werde ich mit den Vorbereitungen hoffentlich früher anfangen. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich bin ganz dolle auf die fertigen Ergebnisse gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon total schön aus. Bin auf deine Werke gespannt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich bestaune december dailys ja immer gern bei anderen, ich selber hab mal eins angefangen und festgestellt, dass das gar nix für mich ist. deine auswahl gefällt mir dennoch richtig gut, und ich bin gespannt!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und ich freue mich auch schon mächtig auf die Weihnachtszeit:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin gespannt.... Ich bin ja "nur" die Kartenbastlerin und mache keine Alben. Anschauen tu ich sie aber sehr gerne. Deine Werke sind immer wunderbar...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. das sieht schon wunderschön aus und ich bin mir ganz sicher, dass wundervolle Sachen damit entstehen. Ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird. Sterne mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bestellung ist ja herrlich und auch ich werde wieder ein Daily gestalten. Die Vorweihnachtszeit ist so wunderschön und es ist immer wieder herrlich im Buch vom Jahr davor zu stöbern. Viel Spass wünsche ich dir es beginnt ja bald! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt auf deine neuen Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hast du aber schön zugeschlagen. So tolles Material bringt doch immer neuen Schwung.
    Bei mir wird es kein Dezember Daily geben, für mich ist das iirgendwie immer Stress, der Dezember ist immer so voll ;-)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. so schön, bin gespannt wie es weiter geht...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freunde mit deinem neuen Material.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh das kenne ich. nach einem Scraptief kommt ein Hoch. Dein Layout ist Spitze geworden und auf Dein Dezember Daily freue ich mich jetzt schon. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. na, dass nenn´ ich aber liebevoll verpackt!!! Oh, und ich bin schon jetzt so gespannt, was du Wunderbares daraus fertigen wirst... freu freu
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. ... ich lliiiiiebe auch Sternchen... in allen Varianten. Sehr schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. na du! hoffe deine krativität kommt nun dank deinem kit ins rollen!!!! sieht vielversprechend aus...ich liebe ja sterne auch so sehr und bin daher gespannt, was du damit machst! danke für die teilnahme an meiner verlosung. ich drück dir gaaanz fest die daumen!!! lg tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hach, immer schön, wenn sowas eintrifft nicht wahr?
    Ich bin schon gespannt auf dein DD.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest:-) mein Dezembertagebuch wird in kraft-gold-crème gehalten. Freue mich schon auf deine schönen Seiten. Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  20. Ha - toll...es weihnachtet. Bei mir wird seit 2 Wochen schon kräftig gebacken, und irgendwie bin ich seitdem schon total in Stimmung. Schöne Sachen hast du hier, die Papierkarten im aktuellen Post gefallen mir auch sehr. Wenn ich fertig bin mit Backen, bastel' ich dir mal hinterher ;))

    AntwortenLöschen