Montag, 19. Oktober 2015

Weihnachtskarten

Guten Morgen ihr Lieben

Gerne möchte ich euch meine letztjährigen Weihnachtskarten zeigen. Wie immer war ich ein wenig unter Druck und als ich ready war, diese auf dem Blog zu zeigen, war das Thema "Weihnachten" schon abgeschlossen.

Aber jetzt passt es doch perfekt als Inspiration.

Diese Version ist auch gut geeignet, um Papierreste zu verwerten:














Ich weiss leider nicht mehr auf welchem Blog ich diese gesehen habe. Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte meldet euch, damit ich meinen Beitrag entsprechend verlinken kann.

Seid ihr schon an den diesjährigen Karten? Ich bin daran mir Inspirationen zusammenzustellen damit ich bald beginnen kann. Aber es ist gar nicht so einfach...wie jedes Jahr halt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,





Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN

    Da warst du aber ganz schön fleissig, ein ganzes Kistchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön und Sterne gehen bei mir immer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. An Sternen kann man sich nie sattsehen, tolle Karten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, diese Karten gefallen mir sehr gut. Ja und fleissig warst du auch... normalerweise fällt es mir auch nicht so einfach, mich für eine Weihnachtskarte zu entscheiden. Dieses Jahr hatte ich aber schon früh eine Idee und die Karten sind auch schon gemacht, da ich im Moment an einem grösseren Projekt arbeite und nicht genau wusste, wann dies zeitlich anfällt. Ich wünsch dir, dass auch du bald die Idee für deine Weihnachtskarten hast... sie werden bestimmt wunderschön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und schlicht Deine Karten! Gefallen mir total gut. So langsam könnte ich auch mal mit Weihnachtskarten anfangen. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir noch gar keine Gedanken über Weihnachtskarten gemacht. Deine vom letzten Jahr sind richtig schön! Bei mir wird sicher wieder jede Karte anders, ich kann mich immer so schlecht entscheiden...:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. superschön sind die Karten!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  9. Egal, ob sie vom letzten oder von diesem Jahr sind...sie sehen einfach toll aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. das sind schöne Karten1

    Ja- bei mir haben nun Weihnachtskarten den Vorrang---- so einige sind schon fertig!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sind deine Weihnachtskarten! Jede einzelne eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Prinzessin,
    was für eine wundervolle und im Prinzip einfache Idee !
    Mir gefällt jede Deiner Karten sehr gut.
    Ich habe mit den neuen Weihnachtskarten begonnen und habe mich einfach auf Pinterest und verschiedenen Blogs inspirieren lassen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe PrinzessinN
    Deine Karten finde ich wunderbar. Ich setze an Weihnachten meist auf selbst gemachte Geschenkanhänger. Die Mini-Variante sozusagen;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Die Prinzessin macht in Karten, das hat Seltenheitswert ;)) und sie sind allesamt wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden, da kommt eine richtige Vorfreude bei mir auf.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Prinzessin,

    deine Weihnachtskarten vom letzten Jahr sind wunderschön und ich mag ja Sterne zu jeder Jahreszeit, aber für Weihnachten passen sie einfach auch perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karten.
    Die wären auch was für mich, gut machbar, auch wenn man viele braucht, und trotzdem richtig schick.
    Danke für's Zeigen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. allesamt sehr schön geworden...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. wow, die sind ja wunderschön und so viele!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr schön! Ich mag diese kleinen Details, wie die Sternchen, die Du an die Schleife gebunden hast. Einfach toll.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Sterne und Sternchen sind einfach immer schön! Definitv ein sehr schöner Wintervorrat :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sind so toll! Sterne sind immer super.
    Die würde ich dir glatt meine Adresse senden.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Die Karten gefallen mir sehr, treffen genau meinen Geschmack. Danke für die Inspiration :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karten sind wunderschön! Darüber freut sich sicherlich jeder, der eine bekommen wird, riesig. Sie sind so perfekt, dass man kaum darauf kommen würde, dass sie selbstgemacht sind. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Eine super Idee der Resteverwertung! Karten gefallen mir sehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen