Freitag, 6. November 2015

Design Team Beitrag Minialbum

Hallo zusammen

Gerne möchte ich euch heute ein Projekt zeigen, welches sehr schnell gemacht ist. Ihr braucht kein spezielles Material dafür. Alles ist als Basismaterial bei euch in den Bastelzimmern bestimmt reichlich vorhanden.

Ich wollte den künftigen Grosseltern ein kleines Mini überreichen. Als wir die frohe Botschaft mitgeteilt haben, erhielt jeder so ein Büchlein.




Das von mir gewählte Format ist 4“ x 4“. Es ist klein und dennoch gibt es etwas her. Die Fotos habe ich mit meinem Canon Selphy quadratisch gedruckt. Bei der ersten Seite habe ich sogar meine Nähmaschine bemüht. Mir gefällt dieser genähte Rahmen als kleines Highlight.

Die verschiedenen Seiten habe ich ein wenig verziert. Ich mag es clean & simple wie ihr seht.




Meine verschiedenen Stanzen kamen ebenfalls zum Einsatz. Zwischendurch habe ich Seiten aus transparentem Papier eingefügt. Diese habe ich jeweils in einen Prägefolder gelegt und durch meine Cuttlebug genudelt. Diese durchsichtigen Seiten geben ein wenig Abwechslung. Ich mag das total gerne.


Ein kleiner Buchring hält die paar Seiten zusammen. Verziert habe ich ihn zusätzlich noch mit einer kleinen Schleife aus Seidenband.

Fertig ist ein kleines aber feines Geschenk.



Hier noch ein paar weitere Bilder:




Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Wow was für ein tolles Geschenke! Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben hast du gewählt. Und die Gestaltung der Seiten finde ich auch sehr schön, das transparente Papier wirkt toll. Da haben sich Oma, Opi und Nonna ganz bestimmt sehr gefreut. Die Nachricht ansich ist ja schon wunderbar.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die hast du ja so super schön gestaltet. Bestimmt hatten die zukünftigen Omas und der Opa Tränen in den Augen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also habe ich das jetzt richtig verstanden?? Das kleine Würmchen ... na gut ein bisschen größer ist es ja schon, wächst in Dir?? Suuuuuuper!!!
    Und die kleinen Alben sowieso ... hach und diese Farbe, genau mein Ding!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich total herzig!
    Habt's gut und tragt euch Sorge!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee und dann wieder so toll umgesetzt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß ist das denn, das finde ich richtig zauberhaft. Man kann dein Baby schon wunderbar sehen, auf dem Ultraschallfoto, wenn das mal nicht eine wunderschöne Prinzessin (oder Prinz) wird.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooooooooooh das les ich ja jetzt erst...
    wie schön und ich freu mich so für euch....
    ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft....

    Das Mini ist eine süße Idee und sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. Was eien schöne Idee- und die Großeltern haben sich sicher gefreut!
    GLG und dir alles Gute
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Eine superherzige Überraschung für die Grosseltern ♥ Die Minis so was von herzig *schwärm* Das geprägte Vellum gefällt mir besonders gut. Ich freue mich schon auf mehr Werke zum Thema Baby :-)
    Liebs Grüessli und hab ein schönes Wochenende, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee, die Großeltern so lieb zu überraschen!
    Jetzt braucht es nur noch ein wenig Zeit und dann können Babyfotos verscrappt werden :-)! Freu mich schon drauf Sie zu sehen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. ...eine so wunderbare Idee!!! Und du hast deine Minis wieder mit so vielen liebenvollen Details gestaltet! Gefällt mir wieder sehr!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ist das denn!
    Da werden sich die zukünftigen Großeltern freuen.
    Bleib gesund LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das Projekt ist der Hammer! Ich finde das eine zauberhafte Idee. Die Grosseltern werden sich bestimmt unendlich freuen!
    herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  14. Oh... wie schön...
    ich wünsche alles Gute...
    das ist das Schönste was man erleben darf...
    genieße es...
    die Idee, es so mitzuteilen...klasse...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee, die Nachricht den Großeltern zu erzählen :-) ihn bin begeistert...
    Und alles gute für die Schwangerschaft! Genieß es!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. was für eine zauberhafte Idee, da wäre ich jetzt gerne eine der Omas ;-)

    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wundervolle Idee. Dein Mini ist bezaubernd. Da haben sich die Großeltern (bei uns gibt es auch eine Nonna) sicherlich riesig gefreut. Lass es Dir gut gehen.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so eine süße Idee und super umgesetzt.. ich mag die Farben total!
    Alles Gute für Euch :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist einfach Wunderschön und super edel
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Ein perfektes kleines Geschenk! Da steigert sich die Vorfreude der Großeltern sicher noch mehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Art, euren Nachwuchs anzukündigen...super schön gestaltet...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Idee!
    Und dann auch noch so zauberhaft umgesetzt.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine ganz zauberhafte Idee... wunderschön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Eine total schöne Idee und Umsetzung!!!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  25. Das Mini ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen