Freitag, 18. Dezember 2015

Design Team Beitrag

Hallo liebe Scrap-Freunde

Ich habe eine kleine Last Minute DIY Anleitung für euch.

Im Forum hat die liebe Witchy uns ihre Tischdeko für die Festzeit präsentiert. Da ich für eine Geburtstagsparty ebenfalls solche kleine Goodies benötigte, habe ich das Ganze kurzerhand nachgebastelt.




Bei mir dienten die Goodies gleich noch als Tischkärtchen. 



Diese Verpackungen sind sehr schnell gemacht. Witchy hat eine Anleitung dazu geschrieben, die ihr gerne zum Nachbasteln verwenden könnt.


Und hier zeige ich euch die Variante von Witchy:



Sind ihre Verpackungen nicht total süss? 

Das Flauschige, was ihr auf dem dritten Foto der Anleitung seht, ist Witchy's Katze, die ihre Goodies während des Fotografierens verteidigt hat. Total herzig!


Ich wünsche euch viel Spass beim Nachwerken!

Materialliste:
Cardstock white
Stempelkissen
Stanzschablonen
Stanzer
Motivpapier
3D Klebepads

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Glossy Accents
Ink Blending Tool

Ganz liebe Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Eine süße Idee, wird gleich abgespeichert, so kleine Geschenke kann man immer mal gebrauchen !
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus....werde ich bestimmt für die Weihnachtstafel machen :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow total cool und wundervoll umgesetzt von dir
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und hübsch anzuschauen!! Danke für die Anleitung!! Kann man ja auch nichtweihnachtlich machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Nachwerkeln, liebe PrinzessinN! Deine feine und zarte Ausführung gefällt mir auch seehr gut!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. Total genial. Die werde ich sicher bald mal brauchen. danke für die Anregung. Hab ein schönes Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe PrinzessinN
    Deine Version ist auch super schön... toll in den sanften Tönen und mit den kleinen Details wie z.B. dem Draht/Silberfaden um den Stern. Super. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Na da fühlt man sich als Gast doch direkt herzlich willkommen - tolle Idee, schön und dekorativ.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe PrinzessinN
    die sehen klasse aus...super gelungen...die Gäste werden sich freuen ;)
    glg Bili

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Anleitung. Deine Goodies sind wunderbar geworden, tolle Idee, die Goodies auch gleich noch mit den Tischkarten zu kombinieren!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Danke fü die Anleitung- die Deko sieht bestimmt schön auf dem festlichen Tisch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee.
    Das hast du dir klasse ausgedacht. Muss ich mir merken.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja süß und so sieht die Tafel gleich richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Kalorien hübsch in Szene gesetzt ;)) ich mag so etwas und eine super Idee für den anrollenden Besuch.
    Dir schöne Feiertage und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, die machen sich bestimmt gut auf meiner Weihnachtstafel!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackungen sind ja total süß, und der Inhalt sowieso.
    Danke für die Anleitung, Wird gleich abgespeichert.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Eine so süße Goodieverpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir ein Frohes Fest!
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. so schön, die leckere Deko! De haben so eine tolle Wirkung!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen