Samstag, 30. Januar 2016

Tea Bag Holder Card

Hallo liebe Scrapfreunde

Schon seit Langem möchte ich eine solche Karte basteln. Endlich bot sich die Gelegenheit und ich habe mich in mein neues Bastelreich gesetzt und bin kreativ geworden.

Ich muss schon sagen, dass es eine echte Umstellung ist. Früher konnte ich mich immer dann an den Basteltisch setzen, wenn ich Lust dazu hatte. Jetzt ist es total anders.

Ich muss mich definitiv für's Basteln entscheiden. Aber sobald ich in dem neuen Raum war, habe ich plötzlich die Zeit vergessen. Es ist also einfach eine "Überwindung", bis man dort ist. Nachher läuft es wieder wie früher. Wenn ich dazu komme, zeige ich euch Fotos von meinem kreativen Reich.

Nun aber zu der Karte.
Nachdem ich im Netz eine Anleitung gesucht habe, wurde ich HIER fündig.

Ich wusste schnell, dass ich die tollen Maja Design Papiere verwenden möchte. Ich liebe diese Papierchen. Sind die Sterne nicht einfach schön? Getreu dem Motto: Sterne gehen immer :o).





Die Inspiration habe ich mir bei Bea geholt. Sie hat auf ihrem Blog Mal eine ähnliche Karte gezeigt.

Nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende!

Herzliche Grüsse!

Eure,






Kommentare:

  1. Super schöne Karte... mit Sternchen, da stehe ich zur Zeit total drauf.
    Ui, hast du es jetzt sehr weit in dein Bastelzimmer? Bin ich gespannt auf Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch deiner Meinung - Sterne gehen immer und deine Teekarte ist wunderschön. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe PrinzessinN! Der Empfänger wird sich bestimmt darüber freuen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebs Grüessli, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Super Idee für einen Teetrinker, ich würde mich jedenfalls sehr über so eine Karte freuen. Bin gespannt auf die Bilder von deinem neuen Bastelreich!

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Karte hab ich ja noch nirgends gesehen! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das Papier ist toll! So eine Karte will ich schon sooo lange mal machen. Aber weil man ja so viel mal machen möchte, vergisst man es. Danke für´s Zeigen (und Erinnern)!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ja ganz klar Sterne gehen einfach immer und sehen immer wunderschön aus. Die Kombination mit dem karierten Band ist ganz mein Geschmack ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden, danke fürs Zeigen. Bin dann gespannt auf die Bilder vom Bastelreich!!!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte - gut das du dich "Überwunden" hast. Das Ergebnis ist wunderschön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. was eine tolle Kartenform- wünsche dir einen schönen Sonntag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. superschön und Maja Design liebe ich sowieso!! Gespannt auf Bastelraum... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ja Sterne sind super und gehen wirklich immer :-)!
    Die Karte ist Dir klasse gelungen und ich schwöre Dir, dass es mit der Zeit keine Überwindung mehr kosten wird das neue Kreativreich aufzusuchen. Tschakaaa Du schaffst das!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja klar Sterne passen immer und mit Maja Papier erst recht :-) tolles Werk.
    Freue mich, wenn du uns dein neues Reich zeigst.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolle Karte, soso schön.
    Auf dein neues Kreativreich bin ich sehr gespannt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. ...ein ganz zauberhaftes Werk!!
    Sterne gehen immer, besonders wenn sie so toll eingesetzt werden!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Diese Tea Bag Holder Karten finde ich soooo toll (habe zu Weihnachten auch eine bekommen) und Deine sieht einfach wunderschön aus, ja, Sterne gehen immer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Wouw das schaut ja spitze aus! Ich liebe Sterne und sie passen irgendwie immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Prinzessin,
    die Karte ist wunderschön geworden und ist zeitlos. Die kannst Du jederzeit verschenken. Sehr schön finde ich, dass gleich 3 Teebeutel hinein passen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Hübsche Karte und tolles Design! Vielen Dank für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja suuuuper geworden. Und dieses tolle Sternchenpapier hat es mir total angetan!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Bin auf deinen wunderschönem Blog gelandet, weil du bei mir einen netten Kommentar hinterlassen hast. Da wurde ich neugierig wer sich hinter dem Namen @Prinzessin verbirgt. Dein Blog gefällt mir sehr gut - ich habe mich gleich als Follower eingetragen. Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog wieder einmal (gerne auch mehrmals) besuchst. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Idee für ein Geschenk!

    AntwortenLöschen
  23. J'adore ! Très jolie réa et très beau papier.
    Bravo et bises

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese Tea Bag Holder Karte sooo sehr...immer wieder spanned, wie man sie verschieden gestalten kann! super schön!

    AntwortenLöschen
  25. Moin!
    Tolle Kartenidee.
    Ich habe mich jetzt auch mal dran versucht!
    *grins*
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen