Freitag, 4. März 2016

#7T7S | Tag 1

Hallo zusammen

Die liebe kreativsüchtige Mel hat wieder zum Power-Scrappen aufgerufen.

Das Motto lautet:



Gestern habe ich Fotos gesucht, gefunden und gedruckt. Dann war ich in meinem Bastelräumchen und habe meine eingerosteten Layout-Finger wieder in Bewegung gesetzt.

Ich muss zugeben, dass es gar nicht so leicht ist, wenn man keine Übung mehr hat. Obwohl ich Quadrate mag und motiviert bin, hatte ich ein wenig Mühe.

Von daher kommt diese Challenge wie gerufen. Vielleicht schaffe ich es so wieder regelmässig Layouts zu machen.

Gerne zeige ich euch meine Umsetzung:


Noch ein paar Details. Die Fotos sind von unserem Schwangerschafts-Shooting, das wir anfangs Februar gemacht haben. Die Bilder sind so schön geworden *schwärm*.





Das hier ist der erste Sketch:


So, der Anfang ist gemacht. Ich bin gespannt auf den heutigen Sketch und ob ich es schaffe, die ganzen Tage "durchzuhalten".

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, von wegen eingerostet ;o)... Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Layout!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes lo mit tollen fotos...

    AntwortenLöschen
  4. *verliebt* So schön und tolle Fotos, da trauer ich glatt meiner Kugel hinterher, obwohl es ja nicht nur schön war...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Das Scrappen ist eben doch wie Fahrradfahren: Aufsteigen. Losfahren. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunder.....
    wunder.....
    schön .....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. deine Scrapperer gefällt mir wunderbar!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sind wirklich tolle Fotos auf einem tollen Layout. <3

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Umsetzung des Sketches. <3

    AntwortenLöschen
  10. Hi, sehr schönes LO. Diese Fotos müssen einfach verscrappt werden. Topp!
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, rundum gelungen! Echt toll!
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft ist das geworden! Von Rost weit und breit keine Spur ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. das ist total schön geworden. Das Bild von eurem Shooting ist auch total klasse und schaden, dass es so etwas bei mir damals noch nicht gab.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Was für geniale Fotos!
    Und so eingerostet wirken die Fingerchen nicht ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Layoutumsetzung, wunderbare Fotos!!
    Heitergruss Britta

    AntwortenLöschen
  16. soooo schön!!! Fotos wie Layout... ganz ganz toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos - sehr schönes Layout!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe PrinzessiN !!!
    Ist das Baby denn schon da?
    Das LO ist wunderschön...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann nur sagen, ein Traum!!!!!!!!!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  20. was ein hübscher runder Kugelbauch... und was eine tolle Umsetzung des Sketches... man sieht es dem Layout gar nicht an, dass du eingeristet warst 😂

    AntwortenLöschen