Samstag, 30. April 2016

Restekärtchen

Hallo zusammen

Ich hatte noch Resten von Papier von den Karten übrig, die ich euch HIER gezeigt habe.

Bei Tanja habe ich Karten gesehen, die perfekt dazu geeignet sind, um diese Papierschnipsel noch zu verarbeiten.




Ich mag die Krönchenstanze. Schlicht, einfach und dennoch passabel :o).

Geniesst euren Tag und das Wochenende!

Morgen wird unser kleiner Prinz schon einen Monat alt. Unglaublich, wie schnell das geht.

Eure,

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen, eben ganz Prinzessinen like ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll was man alles aus Resten machen kann.Ich hebe auch fast alle Papierschnipsel auf.
    Süss mit dem Krönchen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch an den Prinzen zum Ein-Monats-Jubiläum!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll ist die Karte, genial die Idee mit dem eingefärbten Rand!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe N.
    Wow super Resteverwertung... Das Krönchen ist süss... Und tolle Details wie der gerundete und geinkte Rand!
    Gefällt mir.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. ach, das ist ja eine hübsche Art, Reste zu verwenden! Wunderbar. Ja die Zeit rast unglaublich mit einem kleinen Prinz zusammen. alles Gute zum Jubiläum:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Resteverwertung de luxe mit Krönchen. Was will man mehr ;-) Bezaubernd kombiniert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine schöne Resteverwertung !!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und die kleine Krone ist ein süßer Eyecatcher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Für eine Resteverwertung Karte ist die aber super schön geworden!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Resteverwertung, ich glaub, ich setze mich auch mal ran.
    Genieß dein süßes Baby, hier wird schon gestanden und der erste Zahn ist da. Ich hätte gerne eine Pausetaste für das Leben.
    Liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  12. Total schön geworden! Ich glaube, ich muss auch mal an die Restekiste... ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. schön was du aus Resten machst!
    Geniesse die Zeit mit deinem Baby- sie werden so schnell gross
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht, aber edel mit Krönchen. Viel Spass mit Eurem Kleinen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Prinzessin,
    ganz schlicht und doch wunderschön. Mir gefallen auch die dezenten Farben.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. uiiii....danke fürs verlinken :) habs schon eine weile nicht mehr auf die umliegenden blogs geschafft! gell, die kärtchen sind sooo praktisch und schnell fertig...dein exemplar ist sehr hübsch! drücki tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hach, das Krönchen sind wirklich Zucker! Und die Reste hast Du so schön verarbeitet! GLG, Karo

    AntwortenLöschen