Mittwoch, 13. April 2016

Willkommen kleiner Prinz...

Hallo zusammen

Nach einer gefühlt nie endenden Schwangerschaft (kam mir zumindest so vor), bist du nun endlich zu uns gekommen. 

Du bist kerngesund und stellst unser Leben bereits total auf den Kopf. Wir sind so dankbar, stolz und total verliebt in dich! 



♥ 1. April 2016 / 3820 gr / 51 cm 

Im Moment komme ich leider zu rein gar nix. Unser Prinz bestimmt unseren Alltag und ich bin abwechselnd daran, Windel zu wechseln, das kleine Wunder zu füttern und natürlich dürfen auch Kuscheleinheiten, die wir beide brauchen, nicht fehlen. 

In der Zeit, wo der kleine Mann ein wenig schläft, versuche ich das Nötigste/Wichtigste zu erledigen oder selbst ein wenig zu schlafen. 

Meinen Blog kann ich deshalb in der nächsten Zeit nicht so gross pflegen. Ich bewundere alle, die dies trotz Baby dennoch schaffen. Selber gehöre ich leider nicht zu dieser Kategorie Frau.

Der kleine Prinz und ich brauchen noch viel gemeinsame Zeit und diese möchte ich ihm geben. Zudem brauche ich sie auch, denn ich möchte dieses Wunder so fest wie nur möglich geniessen.

Es geht aber jeden Tag ein wenig besser und so hoffe ich, dass ich bald wieder kreativ sein kann.

Bis dahin bitte ich euch um Geduld und wünsche eine wunderschöne Zeit!

Herzliche Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Prinzessinn
    Ganz herzliche Gratulation! So schöne Neuigkeiten. Die Fotos sind wunderbar! Immer wenn ich die Nachricht von einer Geburt höre, dann wird mir warm ums Herz und ich muss an meine Kinder denken, als sie noch so frisch waren. Ein Leben mit Baby ist einfach so komplett anders als ohne, da ist es klar, dass das Kreativsein und Bloggen erstmal zweitrangig ist. Und das ist auch gut so. Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit
    heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu der Geburt deines kleinen Prinzen. Genieß die Zeit, lass dich nicht stressen und erfreue dich an diesem kleinen Geschöpf.....Jeder kleine Mensch , der die Welt erblickt, ist ein Wunder.
    Von ganzem Herzen alles Gute für Euch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Du machst das richtig, genieße die Zeit...
    Sie ist ganz wertvoll und sooo schnell vorbei!
    Ich wünsche Euch als Familie ein tolles, aufregendes, gesundes Babyjahr!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zur Geburt und vor allem viel Glück für dich und den kleinen Prinzen! Nehmt euch viel Zeit um die neue Situation kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute für Euch...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes.
    Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie süss ist das denn? Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen.
    Das sind ja könglich schöne Neuigkeiten.
    Geniesst die Zeit, den mein Sohn wird morgen 18 Jahre und hatte das Gefühl als er erst zur Welt gekommen ist.

    Alles Liebe für Euch.

    Herzlich Christina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein.
    So ein kleiner Wurm kann den ganzen Alltag umwerfen. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und freue mich auf erste Babylayouts

    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ganz herzliche Glückwünsche an euch!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. von Herzen eine tolle Zeit !!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  11. ewige Schwangerschaft, ich habe gerade gedacht, "ach, es ist schon soweit" :-)
    Willkommen du kleiner Erdenbürger und willkommen im Leben. Euch Eltern alles liebe für den neuen gemeinsamen Weg.
    Irgendwann seid ihr neu organisiert und dann löpt wieder alles (wenn auch anders) in seinen Bahnen:-)
    Alles Liebe für Euch
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Prinzessin
    Herzlichen Gratulation! geniesse jede Sekunde mit dem kleinen Prinzen, allzu schnell sind sie gross und verpasstes kann man nie mehr nachholen.
    Natürlich freue ich mich auf die Zeit, wenn du uns hier wieder tolle, kreative Sachen zeigst
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ach wie schön, ich freu mich für euch, dass es euch gut geht! herzlichen glückwunsch, genießt die kuschelzeit und das kennenlernen, das hat ja wohl definitiv vorrang!

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen liebe Prinzessin!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann ist die Thronfolge ja gesichert ;)))
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch zwei.
    Mit lieben und herzlichen Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Geniesst das Babyglück, es ist ein unfassbares Wunder!!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Genießt die erste tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Prinzen!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit.
    Genieß(t) sie in vollen Zügen!
    Ich wünsche eurer kleinen Familie ALLES GUTE!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und herzliche Glückwünsche! Genießt die Zeit und bewährt die Ruhe. Sie geht so schnell vorbei! Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe PrinzessinN
    So süss die Fotos... Auch hier noch einmal herzliche Gratulation zum kleinen Prinzen!
    Lass dich nicht stressen... Geniesse die Zeit und nimm es, wie es kommt. Die kreative Zeit wird auch wieder kommen... Aber die Zeit mit dem Prinzen musst du jetzt geniessen!
    Glg Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! wünsche euch und dem kleinen Mann nur glückliche Stunden
    Geniesse die Zeit mit ihm- sie werden so schnell gross und diese Zeit lässt sich nie wieder holen
    Alles Gute !!!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe nadia
    oh...ich habe in den vergangenen tagen soooo fest an dich gedacht und mich gefragt wie es dir/euch so geht. und nun endlich die wunderschöne nachricht,dass alles gut gegangen ist und der kleine mann euer leben auf den kopf dreht...muss so sein...lehre schwimmen und irgendwann kommt das ufer!...ch wünsche euch zu dem kleinen wunder nur das beste und denke ganz viel an euch! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist mehr als verständlich, dass du deine Zeit lieber mit deinem Prinzen verbringst als mit dem füttern deines Blogs. ;-) Die Zeit, in der sie so klein sind geht so schnell vorbei! Genieße sie in vollen Zügen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation von ganzem Herzen.
    Da kommt eine wunderbare Zeit auf Euch zu.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe PrinzessinN,
    genieße die Zeit mit deinem Kleinen. Wenn sie so klein sind, sind sie so goldig. Man könnte sie den ganzen Tag beobachten.
    Leibe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Haha ja ich hab mich schon gefragt wann es soweit ist.;) Meinen herzlichen Glückwunsch! Und mach dir keinen Sorgen das du keine zeit hast zum bloggen. Mir gings genauso. Und ich versichere dir, die Blog-Zeit kommt wieder, gaaanz bestimmt. Mach dir da bloß mal kein Stress. :)
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  27. Prinzessin und Prinz vereint!!! Glückwunsch zum kleinen Schatz!! Genieß die Zeit!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch. Und diese kleinen Finger, sie werden so schnell groß... Hach, genieße die Zeit, sie ist so schön, knips tausend Fotos und dann freuen wir uns irgendwann auf viele viele Babylayouts.
    Eine wundervolle Kuschelzeit und viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder und ganz viel Freude, die Dich über die Müdigkeit hinweg trägt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe PrinzessiN!
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Spatz! Genießt die wunderbare Zeit und völlig egal, was andere machen und schaffen;)...diese Zeit kommt ja nicht wieder...alles Gute für Euch♥

    AntwortenLöschen
  32. Oh - ein kleiner Aprilscherz;))
    Genießt eure Zeit, nichts aber auch gar nichts, wird so sein, wie es einmal war. Und ab und an bau dir eine kleine Auszeit ein. So Zwerge sind wunderbare kleine putzelige Energiefresser.
    Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute! Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwünsch! Genieße die Zeit, das ist das wichtigste, der Blog läuft nicht weg.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich freu mich so für dich, Baby kuscheln-schon so lange her bei uns;) Genießt einfach die Zeit, alles andere hüpft auch nicht weg;)

    Herzliche Grüße von weit weg, Conny

    AntwortenLöschen
  35. Oh... wie schön...
    herzlichen Glückwunsch...
    genieße die Zeit...
    die werden so schnell groß...
    das ist vielleicht manchmal anstrengend, aber später wirst du gerne an diese Zeit zurück denke...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  36. Ganz herzliche GLÜCKWÜNSCHE!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ich freue mich so sehr für euch!!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Glück!
    Habe ich doch die vergangenen Tage immer mal wieder auf deinen Blog geschaut, ob es schon Neuigkeiten gibt... :-)!
    Ich wünsche dir und euch von Herzen, dass ihr die Zeit in vollen Zügen genießt und du dich richtig gut erholst! Alles andere ist erstmal unwichtig!!
    Fühle dich fest umarmt,
    Dörthe

    ...meine 3. Tochter ist auch am 01.April geboren... ein tolles Datum!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glüchwunsch. Genieße die Zeit, sie werden so schnell groß. Bloggen kann man dann noch :)


    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Prinzessin N
    Nichtsahnend schaffe ich es endlich mal wieder, hier vorbei zu schauen und dann diese wunderbare Nachricht.
    Ganz herzliche Gratulation zu eurem kleinen Prinz.
    Geniess diese Zeit ganz fest. Auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist und du an deine Grenzen kommen wirst.
    Ich möchte ich könnte die Zeit zurück drehen und nochmals meine Kinder als Baby in den Arm nehmen.
    Setz dich nicht selbst unter Druck wegen dem Blog. Es wird eine Zeit kommen wo der Prinz regelmässig seinen Mittagsschlaf hält und du Zeit zum werkeln, fotografieren und bloggen hast.
    Ich wünsch euch ganz eine wunderbare Familienzeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön, dass er gesund und glücklich ist.
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich, dass euer kleines Wunder gesund und munter ist. Genieße diese Zeit, auch wenn sie manchmal stressig und anstrengend sein wird - sie kommt nie wieder. Der Blog kann warten :-)
    Habt eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  42. Ganz herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs.
    Klar, dass der Vorrang hat.
    Genieße das ausgiebig.
    Alles Gute für euch und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie schön das alles gut ist!
    Herzliche Glückwünsche zu Eurem kleinen Mann.
    Lasst es Euch gutgehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie toll, das sind ja zauberhafte und tolle neue Nachrichten.
    Ich schließe mich mal den vielen Gratulanten hier und und wünsche euch alles Gute mit dem kleinen Prinzen und eine schöne erste Kennenlernzeit.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Prinzessin,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu so einem großen und gesunden Jungen. Es ist klar, dass der kleine Prinz gut gepflegt werden will und soll. Habt ganz viel Freude mit ihm.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere dir von Herzen!!!
    Genieß die Zeit, sie werden so schnell groß, ich sehe es gerade bei meinem Zwerg :-)
    Alles gute für euch...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  47. Allerherzlichsten Glückwunsch zum Baby-Prinzen liebe Prinzessin !!!
    Ich freue mich fest mit dir; geniesse deinen kleinen Mann und staune ab dem Wunder vom Himmel...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen!!!
    Ich freu mich sehr für Euch, genießt die Zeit.
    Du hattest mich vor geraumer Zeit gefragt wann es bei uns soweit ist, Anfang September :-).
    Liebe Grüße und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  49. Grüß dich Prinzessin- ja-der Alltag mit einem Baby ,das dauert eine Zeit- aber wenn du den Rythmus hast geht alles
    Aber es ist auch eine so schöne Zeit die man mit so einem Baby genießen darf!! Nichts ist wichtiger als das!! Bloggen kann man später wieder. Das Utensilo sieht so hübsch aus und ist so praktisch
    Alles Gute für euch
    LG elma

    AntwortenLöschen
  50. Heieiei - was habe ich denn da verpasst???? Ganz herzliche Gratulation zur Geburt des kleinen Prinzen! ich heisse den kleinen Mann ganz herzlich willkommen auf dieser Welt und wünsche ihm viel Liebe und Freude auf seinem Lebensweg! Ich hoffe, dass es auch dem Mami und Papi gut geht und dass ihr eure gemeinsame Zeit so richtig geniessen könnt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  51. ich häng ja ein bisschen nach mit Bloglesen - aber vorspringen und schauen wann es nun endlich soweit war wollt ich auch nicht... daher nun fanz schön spät "herzlichen glückwunsch" ihr drei und herzliche willkommen auf der Welt kleines Wunder...

    AntwortenLöschen
  52. Liebe PrinzessinN,

    jetzt erst auf diesen Post gestoßen ;) - Alles alles Liebe & Glückwünsch! Ich freue mich immer, wenn ich höre, dass ein Baby auf die Welt gekommen ist. Noch bestimmt der kleine Deinen Alltag und Du hast das Gefühl, absolut keine Zeit zu haben. Aber erfreue Dich an jedem Augenblick, mit der Zeit, wirst Du wieder Zeit für Dich & den Blog haben, z.B. wenn er längere Schläfchen hält :) Genieß die Zeit, kreativ sein kannst Du weiterhin...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Wie süß! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn sich euer Leben jetzt schon etwas mehr eingespielt hat. Alles Gute für eure Familie!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schön! Jetzt erst gelesen! Alles alles Liebe und alles Gute für Euch drei!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir noch alles Liebe und die besten Wünsche, auch wenn ich es erst jetzt gelesen habe. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Ich weiss, ich bin spät dran mit meinen Glückwünschen, aber sie sind nicht weniger herzlich!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen, genieße euer Kennenlernen und ganz viel Glück für die Zukunft.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Bin auch spät, aber egal :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen