Samstag, 4. März 2017

#7T7S | Tag 1

Hallo zusammen

Es ist wieder so weit. 7 Tage 7 Sketche. Die tolle Aktion von Mel geht in die sechste Runde! Das ist meine Umsetzung des ersten Tages:




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure,



15 Kommentare:

  1. so schön, wie alle deine werke zur taufe! ich bin mit meinem layout so gar nicht zufrieden und überlege, ob ich einen neuen versuch starten soll. annika lässt mir momentan wenig zeit zum kreativsein, und wenn, dann ist die muse oft nicht parat... :/

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Tagessieg machst!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so wunderschön geworden!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie schön!
    Ein zauberhaftes LO - tolle Farben und wunderbar angeordnet :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass mal liebe Grüße da,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Moin, wenn Mel ruft kommen sie alle sogar aus der Schweiz !!!Schönes LO mit diesen kleinen Quasten.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles LO
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus Dein Layout. Die Verzögerungen passen gut dazu und Deine Schrift ist auch sehr schön.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool, 7 Tage 7 Sketche... schön dass Du mitmachst... habe ich zufällig auf dem Blog von Mel entdeckt ;)

    Dein Layout ist richtig richtig schön... ganz fein und zart und harmonisch. So mag ich es irgendwie :)

    Viel Spass die weiteren Tage.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder Superschön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Sketch perfekt umgesetzt... ein wunderschönes Layout!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Deine LO s begeistern mich immer wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. So toll, dass du mitmachst...find die Aktion klasse... nur dieses Mal komm ich grad (noch) nicht dazu:-( den ersten Tag hab ich ja nun def. verpasst...
    Dein LO find ich wunderschön!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft liebe PrinzessinN, einfach schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ganz bezaubernd! Wie immer so schön hell und mit tollen Details.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.