Montag, 27. März 2017

Trauerkarten

Hallo zusammen

Vor ein paar Wochen habe ich leider diese Art von Karten gebraucht. Ich hatte gar keine mehr vorrätig, deshalb habe ich gleich zwei gemacht. Hoffentlich brauche ich die zweite lange nicht.



Ich habe mich für die Farbkombi kraft-weiss entschieden. Das gefällt mir sehr gut. Die Karten sind sehr clean & simple. Die Blätterzweig-Stanze von kesi'art - 2 Leaves ist so schön. Wieso habe ich sie so lange nicht mehr benutzt?


Der Stempel ist von Alexandra Renke und ihr könnt ihn auch bei Carmen bestellen *klick hier*.




Die Kreise mit dem "genähten" Rand sind einfach super schön. *klick hier*.


Dann noch ein bisschen Nymogarn weiss und Halbperlen. Fertig sind meine Karten.




Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sehr geschmackvolle Karten!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja schon im Forum kommentiert, aber ich muss auch hier nochmal sagen, dass ich die Karten so richtig traumhaft schön finde. Trauerkarten müssen inzwischen ja nicht mehr nur Schwarz/Weiß sein. Ich finde sie so viel tröstlicher und nicht so trist.
    GLG Gisela/maedi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte für einen traurigen Anlass.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema Trauer ist nicht leicht umzusetzen.
    Es soll ja schlicht, tröstlich und zurückhaltend sein und doch auch modern und edel. Du hast es mit deinen Karten wirklich geschafft und ich kann nur hoffen, dass du nicht öfters welche benötigst, auch wenn diese traurigen Anlässe zum Leben gehören.
    Vielen vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog ;)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Karte! Ich mag es, wenn gerade Trauerkarten mal anders und vor allem nicht Schwarz/Weiß sind.
    Ich bin ganz begeistert von deiner Umsetzung zu diesem doch sehr schwierigen Thema.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin richtig begeistert von Deinen Karten, vor allem
    haben es mir die Farben angetan. Es muss auch für diese
    Fälle nicht immer nur tief schwarz sein und ich bin ein Fan
    von clean & simple !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind ein Traum auch wenn der Anlaß traurig ist...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind wunderschön geworden und spenden sicher Trost. Auch wenn der Anlass traurig ist, sind es doch solche Momente, in der eine handgeschriebene Karte besonders notwendig ist!
    Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Trauriger Anlass, aber wunderschöe, sehr stilvolle Karten!
    Fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen; der Anlaß ist traurig, deine Karte sehr leicht und stilvoll und gefällt mir sehr gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich sehr schön, einfach mal kein schwarz- so wirken sie nicht so düster!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. leider braucht man sowas immer mal- deine gefallen mir sehr- mal was anderes
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe PrinzessinN
    Wunderschön... es tut mir leid, hast du eine solche Karte gebraucht... sie hat aber bestimmt viel Trost gespendet... ist sie doch so liebevoll gestaltet... schöne Farben...
    ich hoffe, du brauchst die zweite Karte noch lange nicht!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Sehr stilvoll und es muss ja nicht immer schwarz sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht und geschmackvoll, und in dieser Farbzusammenstellung noch dazu richtig positiv! Sehr schön gemacht, auch wenn der Anlass ein trauriger ist! LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Du hast die Karten so schön und dem Anlass entsprechend gestaltet. Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut... es muss nicht immer schwarz sein.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht, edel, einfach schön.
    Ein tolles Kärtchen für einen traurigen Anlass.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karten, auch wenn man sie am liebsten niemals benutzen möchte...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Prinzessin,

    Deine Karte finde ich wunderschön! So zart und zerbrechlich, wie das Leben eben manchmal ist...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. selbst zu so einem traurigen Anlass, ist dir hier eine tolle Karte gelungen...
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte, die trotz des traurigen Anlass' sicher ein Lächeln in das Gesicht zaubern wird.

    AntwortenLöschen