Mittwoch, 26. April 2017

Dankeskarte Taufe

Hallo liebe Scrapfreunde

Wir wollten uns bei den Gästen noch für den schönen Tag bedanken, den wir im letzten Oktober erleben durften *klick hier*. Ich konnte es nicht sein lassen und habe Dankeskarten gebastelt.




Wieder ganz schlicht und einfach. Ich habe weisse Kartenrohlinge benutzt und darauf passend zugeschnittenen Cardstock von Bazzill geklebt.


Sterne passen immer und so musste auch einer mit auf die Karte.


Ein Foto vom kleinen Prinzen habe ich mit der Kreisstanze (Pierced Circle) ausgestanzt und mit zwei weiteren Kreisen in anderen Farben (Bazill white, Bazzill Moody Blue) hinterlegt.


Auf transparentem Papier habe ich einen kleinen Gruss gestempelt und danach mit weissem Pulver embosst.


Es fehlte meiner Meinung noch etwas und deshalb kam noch eine süsse Schleife mit auf die Karte. Diese habe ich mit dem 10 Second Bow Maker gemacht. Das ist echt ein cooles Teil.






Die Empfänger habe sich sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,




Kommentare:

  1. Liebe Nadja...
    so herzige DankesKärtli...gefallen mit sehr gut:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr schön geworden und die Farben liebe ich!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dankes Karten. Die Farbkombi ist sehr gelungen.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia
    Wunderschöne Karte... ganz dein Stil.... die haben sicher grosse Freude bereitet.
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, persönlich und genau richtig!
    Ein schöner Abschluss für ein besonderes Fest.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schöne Dankeskarten!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du bist den Farben treu geblieben, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön geworden, liebe Nadja!
    Der einzelne Stern darauf sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia,

    sooo schön sind die Karten geworden, ganz zauberhaft mit dem zarten Hellblau.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderhübscher Dankesgruss hast du hier gestaltet. Da hatten alle bestimmt viel Freude daran.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Dankeskarten sind genau so schön wie alles Andere liebe Prinzessin.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten, und dass jeder gleich ein Bild des Täuflings bekommen hat, ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Prinzessin,
    die Danke-Karten sind hinreißend schön und so geschmackvoll. Wow !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Deine Danke-Karten sind wunderschön geworden und runden den großen Tag noch einmal für alle Gäste ab.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch! Total schön geworden und sie haben mit Sicherheit viel Freude bereitet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Karte um Danke zu sagen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Dankeskarten hast du gestaltet. Das blaue Papier auf den weissen Karten sieht sehr edel aus. Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  18. Deine Dankekarten gefallen mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Super schön...
    Mir gefällt die Kombi aus weiß, dunkelblau, hellblau und die Idee mit dem Foto ist das I-Tüpfelchen... kann mir gut vorstellen, dass sich die Empfänger gefreut haben :)

    Tolle Idee, wird gemerkt ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Die Dankeskarten gefallen mir auch super gut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die sind so süß! Das Schleifchen macht alles komplett
    Und das embossde Transparentpapier ist auch toll.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind die Karten schööööööööööööön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du dir viel Arbeit gemacht... sehr, sehr schöne Dankeskarten!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. so ein schönes himmelblau, wunderschön gemacht ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  25. einfach schlicht und schön deine Dankes-Karten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  26. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhaft deine Dankeskarten, da passt einfach alles!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  28. schöne Karten und mit dem runden Foto gefällt mir das auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja ganz bezaubernd aus und ist eine schöne Erinnerung für die Gäste.
    LG Martina

    AntwortenLöschen